Komisch.....
LG
Tina
18+5
Re: Komisch.....
Ich habe auch noch überhaupt nichts eingekauft- und nicht nur das- ich habe micht nicht einmal noch umgeschaut! Denke mir auch, daß es noch unendlich lange dauert und außerdem habe ich ja in den 8 Wochen Mutterschutz noch Unmengen an freier Zeit- was soll ich da denn tun, wenn nicht einkaufen.
Aber heute werde ich doch ins Kindermodengeschäft losziehen, allerdings nicht für unseren Zwuck, sondern für das Baby meiner Freundin das gestern zur Welt kam! Vielleicht kauf ich ja dann doch irgendetwas für meines.
lg Sonja 17+6
nein, es ist mir ehrlich zu früh :-)
liebe grüße
katina
17+4
LG
DoubleL 20.SSW
gar nicht komisch.....
ich hab bis jetzt noch gar nichts für das Baby gekauft, hab mir nur zwei Nachthemden und Still-BH´s besorgt. Bei mir kommt der Kaufrausch erst im September, vorher hab ich leider keine Zeit dazu... VLG, Diana + Krümel 19+0
ich habe auch noch nichts gekauft. Unser zweites Kizi ist momentan noch Gästezimmer. Mir geht es genauso wie Dir. November ist noch weit weg. Wir werden uns um einen KiWa so Ende September kümmern und das Zimmer im September erst in Angriff nehmen.
Ich hab noch nicht mal die alten Babysachen rausgekramt.... das kommt alles noch, unsere Zzwerge laufen nicht nackig rum *ggggg*
VLG Samira & MÄuschen, 21+5
ich schau zwar überall, habe aber bei Tchibo 3Teile bestellt und als die kammen dachte ich mir was machst du jetzt damit! Da wir so wie es aussieht im September umziehen werde ich auch nichts kaufen. Denn erst schleppe ich es im 5.Stock (Altbau ohne aufzug) und dann ziehe ich damit um??
Nee das lasse ich lieber! Ich denke wir habeen noch genug
Zeit!
LG
Nicole
ich hab noch keinen futzel gekauft LG OT :-)
Ich werde mich im August um das KiZi kümmern. Sonst werde ich nur was kaufen, wenn mir wieder ein Angebot über den Weg läuft!
Ich muß eher meine Mutti stoppen mit dem kaufen :D Ist ihr erstes Enkelkind.
Lg NIna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen