Suchen Menü

Kochfrage

Da Hendrik die Möhren absolut nicht vertragen hat, möchte ich ihm jetzt mal Fenchel anbieten. Bei uns im Supermarkt gibt es Bio-Fenchel. Wie habt Ihr den denn für Eure Zwerge zubereitet? Wäre echt für Tips dankbar. LG Ricky & Hendrik 6m
Bisherige Antworten

Re: Kochfrage

Wie hat er denn auf die Möhren reagiert? Wundert mich etwas, weil das wohl das verträglichste ist, immerhin soll man das den kleinen als erstes anbieten. Justin ist 23 Wochen und bekommt alles mögliche ( Gläschen), Menüs mit Zuccini, Blumenkohl, Tomate....
Ich habe einige Babyrezepte. Kann sie ja mal schicken.Weiß jetzt nicht genau, ob da auch Fenchel dabei ist.
Mandy

Hi Mandy, das wäre super. Hendrik hat ne "tolle" Verstopfung bekommen! Kann wohl bei Möhren passieren. Zuccini mag er nicht, also will ich jetzt was anderes probieren! Wenn Du mir die Rezepte schicken könntest, wäre das super! LG Ricky

Sind bereits unterwegs. Möhren machen fest, das stimmt. Deshalb soll man glaub ich auch Öl reinmachen.
Mandy

Hab ich auch gemacht, ich meine Öl mit dazu, hat aber nix geholfen. Seitdem ich die Möhren wieder hab sein lassen, ist auch die Verstopfung weg! Danke für die Rezepte! LG Ricky

Huhu Ricky,
Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich hab grad einen riesen Schreck bekommen, als ich das "m" hinter der 6 gesehen hab. KREISCH ich hab echt gedacht, Hendrik ist schon 6 Meter groß. Hat gedauert, bis ich auf Monate gekommen bin. Ich schiebs wieder mal aufs Stillen.
GGGLG Suse mit Maximilian 68 cm *breitgrins*

Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch

und lach mich kaputt! Also mit nem 6 METER Kind käme ich ja in alle Talkshows und ins Fernsehen, bräuchte nicht mehr arbeiten und wir hätten das Hendrik-nimmt-die-Flasche-nicht-Problem gelöst! Wäre ja einen Gedanken wert... LG Ricky und Hendrik 6 MONATE alt, heute!

Re: Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch

Hallo Ricky,
aber schlecht war der nicht, oder? Ich musste ja selber über mich grinsen. Vielleicht sollte ich besser abstillen.
Du hättest dann übrigens sicher nicht nur das Flaschenproblem gelöst, sondern alle Geldsorgen wären vergessen. Das 6-Meter-Baby würde sich sicher auch gut verkaufen...
GLG Suse mit Maximilian

Re: Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch

Och na so richtig verkaufen würde ich ihn nicht, auch wenn wir das Haus vergrößern, eine Sonderanfertigung für Bett, Auto, Besteck, Geschirr, Einrichtung anschaffen müssten, aber mit dem Geld der Talkshows käme das ja gut rein...LG Ricky & Hendrik, der keine 6 Meter groß ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen