Kochfrage
Re: Kochfrage
Ich habe einige Babyrezepte. Kann sie ja mal schicken.Weiß jetzt nicht genau, ob da auch Fenchel dabei ist.
Mandy
Mandy
Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich hab grad einen riesen Schreck bekommen, als ich das "m" hinter der 6 gesehen hab. KREISCH ich hab echt gedacht, Hendrik ist schon 6 Meter groß. Hat gedauert, bis ich auf Monate gekommen bin. Ich schiebs wieder mal aufs Stillen.
GGGLG Suse mit Maximilian 68 cm *breitgrins*
Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch
Re: Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch
aber schlecht war der nicht, oder? Ich musste ja selber über mich grinsen. Vielleicht sollte ich besser abstillen.
Du hättest dann übrigens sicher nicht nur das Flaschenproblem gelöst, sondern alle Geldsorgen wären vergessen. Das 6-Meter-Baby würde sich sicher auch gut verkaufen...
GLG Suse mit Maximilian
Re: Suse Mensch ich lieg gerade unterm Tisch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen