Suchen Menü

Ko... und Kaka und so schöne Sachen...

Mein Kind hat mich heute fast um den Verstand gebracht. Heute mittag gab ich ihr lecker Brei, so wie jeden Mittag. Dabei kackte sie sich in die Hose. Naja auch nix neues. Als ich sie wickeln wollte, kotzte sie mir erstmal das halbe Glas Brei auf die Couch, wo normalerweise eine Decke drauf liegt, heute natürlich nicht. Die Decke kann in die Waschmaschine, bei der Couch wird es schon etwas schwer *gg*.
Dann gings zum Mittagschlaf und so 17 Uhr gab ich ihr ein Glas Apfel-Banane-Zwieback-Brei, den sie mit einer Wonne in sich hineinschaufelte. Danach wollten wir sie baden, aber noch warten bis die Waschmaschine fertig ist. Sie lag auf meinem Bett und kotzte plötzlich los in hohem Bogen, Jens nahm sie hochkant und im Stehen kotzte sie dann das ganze Glas Banane und vom mittag die Hälfte Brei aus. Ich stand da wie ein Stein. Jens total vollgekotzt, die Kleine stand in ihrer eigenen Kotze und sah aus wie Sau. Wir sie also gleich in die Wanne getan, sie planscht fröhlich vor sich hin, und dann???? Dann kackt sie in die Wanne!!! Ich hab ja sooo gelacht, sie hat gedrückt aber es war nix zu sehen, dann kam ein kleiner Krümel hoch. Jens nahm sie raus, und der Rest Kacke klebte am Badesitz, den hat sie da richtig rangeklebt hihi. Das war ein Bild...
Also sie hat heute alles mitgenommen was nur geht... Und mein Bett ist jetzt richtig versaut ;o(
Aber wie sie da so stand werd ich wohl nie vergessen hihi.
Liebe Grüße von Doreen & Kotz Leonie hihi
Bisherige Antworten

Ach Gott die Arme....

Hi Doreen! Hört sich ja schlimm an *lach*... Ob sie sich den Magen verkorkst hat?
Dann mal schnell gute Besserung!
GLG
Tina

Tina...

Ich denke nicht daß sie sich den Magen verdorben hat oder so. Sie ist einfach nur immer so hektisch und rudert so viel mit den Armen und so sie spuckt eh häufig Milch aber heute war dann wohl doch zuviel hihi.
Das waren heute echt schöne Bilder, aber ich wollte nicht noch fotografieren, sie sah eh schon aus wie n begossener Pudel und dann noch sagen: Ey halt sie mal kurz ich will n Foto machen... Nee. Aber ich hab eins wo die Kaka inne Wanne schwimmt hihi.
Wie gehts denn Celina? Besser oder schläft sie noch??
Gruß Doreen & Leonie

Re: Tina...

Hi Doreen!
Muß ich gleich mal schauen nach der Kaka *lach*...
Sowas ist mal passiert, als Dan mit Celina im Schwimmbad war (aber es war nicht Celina *ggg*). Da hat irgendsoein Panz in's Wasser gekackt und die haben das komplette Wasser abgelassen und neu aufgefüllt im Kinderbecken. Da spricht Celina heute noch von *ggg*.
Ja - sie schläft zum Glück.... Mal schauen, wie es morgen ist.
GLG
Tina

Huhu ;o)
Ich hab das Bild mal jetzt hier:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-104095.html
Der kleine gelbe Haufen der da schwimmt hihi. Kommt mir heute auch total komisch hell vor, ist sonst nicht so. Is das normal?? Nicht daß sie doch was hat, weil sie seit gestern auch total oft kackt...
Deine Story mit dem Becken ist ja auch witzig hihi, das war wohl noch im Zeitalter vor der "Schwimmwindelpflicht" hihi. Oh man am Dienstag beim Babyschwimmen hab ich auch gehofft, daß sie die Windel nicht voll haut, die ist zwar von 3-6 Monate, aber mit ihren 4 Monaten ist sie immernoch etwas zu klein für die Windel...
Gruß von uns an Euch

*lach* erst hab ich gar nichts gefunden, weil ich immer auf braune Stücke geachtet habe *dummbin*.... Silvana kackt immer grün!
Aber mit der Schwimmwindel geht es uns genau so, obwohl Silvana ja nicht unbedingt zu den dünnen Babies gehört *ggg*.
Sieht aber total süß aus Eure Kleine! Sie kommt mir schon viel älter vor als Silvana...obwohl ja nur ne Woche dazwischenliegt.
LG
Tina

...was mir gerade noch auffällt!

Deine Maus führt ja schon schön beide Hände in den Mund! Toll! Das macht Silvana noch nicht - sie steckt immer nur eine rein - nie beide zusammen. Ich glaube, das ist schon ziemlich weit von der Motorik, oder?
GLG
Tina

Re: ...was mir gerade noch auffällt!

Naja ich weiß ja nicht wie weit n Baby jetzt so sein muss. Ich hab ja bis jetzt nur eins hihi. Sie packt meistens alles mit 2 Händen an was man ihr hin hällt und alles verschwindet gleich in der Gusche ;o)
Die Emily mit der wir beim Geburtsvorbereitungskurs waren, wurde ja 9 Tage vor Leonie geboren. Die hat sich schon vor 4 Wochen oder so das erste Mal alleine umgedreht. Leo schafft das noch nicht, ich dachte eigentlich immer, daß so weiter hinten liegt mit der Entwicklung. Aber beim KA hängt so ne Übersicht, da ist es normal wenn die sich zw. 3. und 8. Monat drehen, wobei ich 8 Monate schon recht krass finde, das fängt dann mit 5 Jahren erst an zu laufen oder wie hihi.
Un dich finde Deine Silvana auch total hübsch, sie hat richtig schöne Augen... Und das Bild mit den 3 von der Tanke ist auch der Hammer, hab ich mich letztens schon amüsiert ;o) Deine Celina fand ich damals schon toll, auf dem Bild in Deinem Profil hat sie so schöne Haare ;o) Ne ganz süße... Und was ich gerade ebend gesehen hab; Bauchbild 40+2 kurz vorm KH??? Ist Silvana auch bei 40+2 gekommen? Leo auch hihi.
GLG Doreenchen

Re: ...was mir gerade noch auffällt!

Jaaa - Silvana kam bei 40+2 und das war ja für mich die superharte Geduldsprobe, weil Celina ja bei 36+5 geboren wurde und ich wieder mit sowas gerechnet hatte *ggg*...
Ja - ich finde Celina auch sehr hübsch und kriege es immer mal wieder von anderen gesagt, da bin ich wenigstens sicher, daß es nicht nur was mit Mutterliebe zu tun hat *ggg*. Aber wenn ich jetzt nochmal Babiefotos von ihr sehe, ...... keinen weiteren Kommentar *ggg*. Silvana sieht mal so und mal so aus. Manchmal ist sie wirklich ober-niedlich und manchmal hat sie den total fetten Boller-Mopskopp - hihihihi.
Bin mal gespannt, ob Silvana auch so bewegungsfaul wie ihre Schwester wird - glaub ich aber nicht. Celina ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt und mit 16 Monaten gelaufen... Im Nachhinein bin ich mir fast sicher, daß sie auch ne leichte Form von KISS hatte... Drehen kann sich Silvana auch noch nicht. Sie rollt nur ab und zu (sehr selten) mal auf die Seite. Aber sie kann schon SEHR zickig kreischen *zerrandennerven*.... So richtig Marke "rostige Eisentür" - SCHRECKLICH - und das Schlimme ist, es hört sich schon richtig dosiert und "extra" an *ggg*-----
GLG
Tina

Re: Ko... und Kaka und so schöne Sachen...

huhu,
Männe und ich gröhlen uns grad voll weg...hihihi...lach...
lg silke

Re: Ko... und Kaka und so schöne Sachen...

Dann schaut mal jetzt nochmal
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-104095.html
Hihi. Ich muss auch jedes Mal lachen wenn ich es nochmal lese.
Gruß Doreen & Leonie

Meine Eltern...

haben mich jahrelang damit aufgezogen das ich mal ins Schwimmbad geköttelt habe :-))))
Hallo!
Kann mich da aber nicht dran erinnern*schäm*!
Bei Felix ist es nur immer so das sein Springbrunnen angeht sobald die Zehenspitzen im Wasser sind*lach*!
Kann man ja leider schlecht fotografieren, obwohl.....
Mal sehn;-))))
LG Petti&Felix

Re: Meine Eltern...

Juchuuu,
was meinste wie man alles beim pieseln fotografieren kann: siehe ->
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-103183.html
Du hast noch den Vorteil: Du weißt wann Felix loslegt hihi.
Was macht denn seine Haut??? Besser?? Leonies Wangen sehen jetzt auch komisch aus, mein Gatte hat es heute hervorragend formuliert: Die Wangen (buw. die Haut) sieht aus als ob die Backen platzen, als ob die ganze Haut auseinanderreist... Komisch oder?
GLG an Felix und Dich von uns

Re: Meine Eltern...

Hallo Petti,
meine Schwester hat im Urlaub mal in den Hotelflur gekackt, das wird ihr auch heute noch vorgehalten *g*
GGLG Nici

Hai Nici!Ich hoffe sie war noch ein Kind*lach*!!LG

Re: Hai Nici!Ich hoffe sie war noch ein Kind*lach*!!LG

Hihi, ja klar!
War noch ganz klein, aber ich weiß nicht wie alt.
GGLG
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen