Suchen Menü

Knubbelchen gespürt ?

Hallo zusammen !
Muss euch "kurz" mal was erzählen:
Seit etwa 2 Wochen spür ich immer wieder mal so ein Stubsen im Bauch, so als ob eine Luftblase an meiner Bauchdecke zerplatzt. War mir nie sicher, ob's das Knubbelchen ist, aber das Gefühl wird immer häufiger und stärker.
Gestern saß ich so auf dem Sofa und da kam dieses "Plopp" wieder, paar mal hintereinander an verschiedenen Stellen.
Hab dann gleich die Hand drauf gelegt und plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob sich unter meiner Hand eine Luftblase sammelt, also so ein aufbauender Druck von innen.
Hab dann meinen Bauch abgetastet, so wie's der FA immer macht mit leichtem Druck. Überall war er weich, nur an der Stelle, wo meine Hand lag, war's richtig hart und tat bisschen weh. Meint ihr, das war das Knubbelchen ?
Kann man das jetzt schon fühlen ?
Hab meine Hand wieder weggenommen und 10 Minuten später war mein Bauch wieder überall weich.
Bilde mir jetzt ein, dass es mein Knubbelchen war und bin immer noch total gerührt *seufz*
Hatte ihr das auch schon mal ?
Liebe Grüße
Mone 18+6
Bisherige Antworten

Re: Knubbelchen gespürt ?

seufz mit. :-)
ich denke das war dein knubbelchen, so wie du es beschreibst.
wie schöööööööööööön !
ich muß noch warten. noch mal seufz.
dilli, 14. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen