Suchen Menü

Klopf, klopf! Möchte gerne rein, aber....

da gibt es ein Problem! Weil ich Medikamente brauchte, war ich letzte Woche bei meiner FÄ. Vorsichtshalber habe ich erwähnt das ich gerade überfällig war, worauf sie notgedrungen einem Urintest (abends um 18.00 Uhr) zustimmte. Natürlich zeigte er "negativ" an (etwa 14 Tage nach ES). So, nun habe ich aber bis heute noch keine Mens und schaut Euch mal meine Kurve an:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1480992.html
Was meint Ihr? Ab und an ist mir ein wenig schlecht und meine Brüste sind berührungsempfindlich geworden. Lohnt sich ein weiterer Test? Ich bin jetzt ZT 37 - muß es da noch Morgenurin sein?
Ich war schon ziemlich enttäuscht... Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit einem Urintest bei FA/FÄ gemacht?
Vielleicht kann mir jemand helfen,
das wäre lieb,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf! Möchte gerne rein, aber....

Hallo Birgit
Ich würde sagen: deine Kurve sieht toll aus.Ich würde auf jeden Fall eine Test machen.Ich habe 1Tag nach ausbleiben meiner Mens schon Positiv getestet.Also, nimm deinen Mut zusammen und wage es...musst auch keinen Morgenurin nehmen dafür.Neugierbinich...Viele Grüsse Bonga

Hallo,
gerade habe ich getestet: *positiv*!!!!!
Danke für Deine Antwort,
Birgit

Also ich habe 18 Tage nach ES positiv getsetet. Allerdings war der Strich da noch reöativ schwach aber halt zu sehen. Aufjedenfall lohnt siche in neuer Test. Drück dir dei DAumen. LG Bianca+Tabea Lina inside 21SSW. Ach und Morgeurin ist immer am besten denn da sind die Konzentrationen am höchsten

Halo Bianca,
ich habe gerade getestet: *positiv*!!!!
Dachte mir bei ZT 37 (ES 19 ZT) muß die HCG-Konzentration auch tagsüber entsprechend hoch sein...
Danke für Deine Antwort,
Birgit

Herzlichen Glückwunsch und

eine schöne Kugelzeit wünscht Corinna 11.SSW

Hey, herzlichen Glückwunsch! Du bist ja gleich weit wie ich, les ich das richtig? Letzte Regel am 21.3.? Bis bald, Elke

Danke, mein letzter Menstermin war 22.03.03, ES wahrscheinlich am 19 ZT. Wie geht es Dir?
Birgit

Hallo Birgit, bei mir ist "es" wahrscheinlich früher passiert. Ich denke, schon so um den 30. März, das wär dann ein ET knapp vor Weihnachten. Ich hab erst am 7.5. den 1. Termin beim FA, da werde ich dann wissen, ob ich richtig liege. Im übrigen ist mir unglaublich schlecht... was ich als gutes Zeichen deute. lg Elke

Ja aber ich dachet nur damit du ganz sicher bist ;-) Also supi dir und deinem Krümmel alles gute für die nächsten 40 Wochen ;-) Obwohl so lange dauert es ja nicht mehr. GGGGGGLLLLLLLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!

Oh Freude....oh Taumel, ich gönne es Dir von Herzen.In diesem Falle hören wir sicherlich noch einiges von Dir in diesem Forum??? Alles Liebe aus der Schweiz von Bonga.

schließe mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!willkommen!!!OT

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und...

alles Gute für Dich und Deinen Zwerg! Ich wünsch Dir eine
schöne Kugelzeit und regen Meinungsaustausch hier über das
Forum! GVLG, Diana + Krümel (10+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen