Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle noch->
Leonie schon noch (6w3t) - aber Julian hatte damal schon 3 Wochen nach der Geburt braune...
Interessierte Grüsse
Katja mit Leonie
Fannys Augen mutieren von dunkel- zu hellblau!!!
Re: Fannys Augen mutieren von dunkel- zu hellblau!!!
du, noch ne' andere Frage, ich weiß nicht, ob du die Statistik gesehen hast - ich bräuchte von Fanny noch die Körpergröße, dass ich die Liste aktualisieren kann.
GLG Katja
47cm bei der Geburt! Gruss
DANKE!
Re: Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle noch->
Dean (17 Tage)hat noch blaue Augen, aber die fangen langsam an dunkler zu werden. Bei Phoebe hat es vier Monate gedauert bis sich die Farbe verändert hat.
LG Marion
Eriks Augen sind noch blau, aber...
LG ~Nahele~
Re: Eriks Augen sind noch blau, aber...
aha, Erik ist auch ein Anwärter auf blau oder grün?
Mein Freund und ich haben beide grüne Augen, und ich hatte heimlich gehofft, dass Constantin uns das nachmacht, aber so, wie es momentan aussieht, wird er wohl blaue Augen behalten. Na, na, na, er wird doch wohl nicht das Kind der Milchfrau sein?! :-)
LG Josephina mit Constantin 9w3t
Tabatha´s Augen sind noch blau und werden...
LG Dani
Re: Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle no
ja, die Augen von Max sind immer noch dunkelblau. Meinetwegen könnten die aber so bleiben, werden sie aber sicher nicht. Wüsste nicht, von wem er blaue Augen haben sollte.
GLG Suse mit Maximilian 3W+1T alt
selina hat noch immer ganz tolle blaue Augen. Ich denke sie wird sie auch behalten, meine große Tochter hat sie auch behalten, mein Mann und ich haben ebenfalls blaue Augen. LG Susen u. Selina 2 W u. 5 Tage
Amy´s Augen sind noch dunkelblau haben aber schon einen kleinen grün/braunen Schimmer.
LG, Susan + klein Amy, 6w1t
Ja, und das bleibt wohl auch so. o.T. aber LG ->
LG
Tina
Re: Minchen hatte von Anfang an graublau..o.t. LG
er hatte nie richtig blaue, ...
lg katina
"Leider" noch blau, so blau-grau wie meine,
LG Samira & Emilie, 6w3t
GLG, Katja & Chiara Aliza
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
LG katchen + Nele (12T)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen