Suchen Menü

Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle noch->

... blaue Augen???
Leonie schon noch (6w3t) - aber Julian hatte damal schon 3 Wochen nach der Geburt braune...
Interessierte Grüsse
Katja mit Leonie
Bisherige Antworten

Fannys Augen mutieren von dunkel- zu hellblau!!!

Re: Fannys Augen mutieren von dunkel- zu hellblau!!!

Hallo Celine,
du, noch ne' andere Frage, ich weiß nicht, ob du die Statistik gesehen hast - ich bräuchte von Fanny noch die Körpergröße, dass ich die Liste aktualisieren kann.
GLG Katja

47cm bei der Geburt! Gruss

DANKE!

Re: Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle noch->

Hallo Katja,
Dean (17 Tage)hat noch blaue Augen, aber die fangen langsam an dunkler zu werden. Bei Phoebe hat es vier Monate gedauert bis sich die Farbe verändert hat.
LG Marion

Eriks Augen sind noch blau, aber...

...ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie blau bleiben. Sein andere Alternative wäre grün - fänd ich ja auch schöööön! :o)
LG ~Nahele~

Re: Eriks Augen sind noch blau, aber...

Hi Nahele,
aha, Erik ist auch ein Anwärter auf blau oder grün?
Mein Freund und ich haben beide grüne Augen, und ich hatte heimlich gehofft, dass Constantin uns das nachmacht, aber so, wie es momentan aussieht, wird er wohl blaue Augen behalten. Na, na, na, er wird doch wohl nicht das Kind der Milchfrau sein?! :-)
LG Josephina mit Constantin 9w3t

Tabatha´s Augen sind noch blau und werden...

meiner Meinung nach immer heller (hoff)
LG Dani

Re: Kllitzekleine Umfrage-Haben Eure Babys alle no

Hallo Katja,
ja, die Augen von Max sind immer noch dunkelblau. Meinetwegen könnten die aber so bleiben, werden sie aber sicher nicht. Wüsste nicht, von wem er blaue Augen haben sollte.
GLG Suse mit Maximilian 3W+1T alt

hallo katja,
selina hat noch immer ganz tolle blaue Augen. Ich denke sie wird sie auch behalten, meine große Tochter hat sie auch behalten, mein Mann und ich haben ebenfalls blaue Augen. LG Susen u. Selina 2 W u. 5 Tage

Hallo Katja,
Amy´s Augen sind noch dunkelblau haben aber schon einen kleinen grün/braunen Schimmer.
LG, Susan + klein Amy, 6w1t

Ja, und das bleibt wohl auch so. o.T. aber LG ->

Ja! Silvana hat noch ziemlich dunkelblaue Augen - aber ich denke, da wird sich nicht viel dran ändern. Eventuell in Richtung grau... Bei Celina sind sie auch grau-blau.
LG
Tina

Re: Minchen hatte von Anfang an graublau..o.t. LG

er hatte nie richtig blaue, ...

jetzt werden sie richtig dunkel (ich hab braun, mein mann braun-grün)
lg katina

"Leider" noch blau, so blau-grau wie meine,

ich hoffe aber, das sie braun werden, wie Papas *gg*
LG Samira & Emilie, 6w3t

Nee, Chiara wurde gleich mit braunen Augen geboren - mittlerweile scheinen sie leicht gruen. Von Blau ist da absolut nix zu sehen ;)
GLG, Katja & Chiara Aliza

Amy hat keine richtigen blauen augen mehr. ihre farbe kann man aber irgendwie nicht so deuten. in dem einen licht sehen sie dunkelgrün aus, im anderen braunblau, oder auch blaugrün. es bleibt also noch spannend, und ich stiere jeden tag in ihre augen.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Neles Augen sind so dunkel, dass man nur schwer die Pupillen sehen kann. Aber ich glaube schon, dass es ein sehr dunkler Blauton ist. Mal sehen, welche unserer Farben sich durchsetzt (grau-grün oder blau-grau).
LG katchen + Nele (12T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen