Suchen Menü

Kliniktasche - man könnte meinen ich geh in Urlaub

Hallo und Guten Morgen!
So, eigentlich war der Klinikkoffer ja schon fertig. Fast jedenfalls. Und gestern habe ich nochmal alles ausgepackt, mußte nochmal nachschauen, ob auch alles drin ist. *ggg*
Jetzt bin ich aber ganz fertig. Nur, es ist eine riesen Tasche geworden - man könnte meinen, ich verreise zwei Wochen. *gggg* Dabei habe ich nur das notwendigste eingepackt. Jetzt muß nur noch der Bademantel obendrauf (rein geht der ja nicht mehr).
Liebe Grüße vom sonnenblümle 38.Woche
Bisherige Antworten

Re: Kliniktasche - man könnte meinen ich geh in Urlaub

Hallohab mich mal eingeschlcihen.ALso meine Tasche sah auch so aus ich habe weniger als die hälfte benötigt.2Nachthemden reichen Unterhosen bekommst du imKH genauso wie Binden.2-3BH und 3paar Sochen ansonsten eine Kombi für Tagsüber wenn du mehr brauchst lasses dir mitbringen um so weniger müsst ihr am großen Tag schleppen und um so weniger müsst ihr weider mitnehmen denn immerhin habt ihr dann auch noch den Autositz+Baby zu tragen.
GGLG Bianca+Tabea Lina (11w+3t)

Re: Kliniktasche - man könnte meinen ich geh in Urlaub

Hallo Bianca!
Da ich wahrscheinlich einen KS bekomme, werde ich wohl leider länger bleiben, als bei einer spontanen Geburt.
Unterhosen muß ich mitnehmen, da die dort so weit ich weiß keine "hübschen Netzunterhosen" haben.
Ich habe eingepackt: 2-3 Nachthemden, U-wäsche, Socken, 2 T-Shirts, 2 Schlapperhosen, Hausschuhe, Waschzeug, Foto, Buch und eine langarmweste. Da mich mein Mann täglich besuchen wird, kann er die schmutzige Wäsche ja gleich wieder mit heimnehmen bzw. frische "nachliefern".
Eigentlich nicht viel, aber die Tasche war trotzdem ruckzuck voll.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen