Klinikkoffer...für 14tägigen Aufenthalt
Übernächste Woche habe ich wegen Zustand nach Myomenukleation und BEL ET per KS. Da ich weder Angehörigen noch Freunde habe, die in der Nähe des KH bzw. in der Nähe meiner vorrübergehenden Wohnung wohnen und sich event. nach der Entlassung aus dem KH um mich kümmern könnten, mein Partner zudem in Afghanistan ist, steht bereits fest, daß man mich auf alle Fälle 14 Tage "behalten" wird. Was meint Ihr, sollte ich alles in meinen Klinikkoffer packen, wenn man von solch einer Aufenthaltsdauer ausgeht? Leider habe ich niemanden, der mir in der Zeit frische Klamotten usw. bringen könnte.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
LG, Krauti
würde ich auf jeden Fall tun, LG Peppermint
Re: Klinikkoffer...für 14tägigen Aufenthalt
oje, 14 Tage sind schon sehr lange.
Ich würde auf alle Fälle wirklich auch etwas persönliches mitnehmen, wegen der doch langen Dauer, vor allem weil du da anscheinend wenig Besuch bekommen kannst. (Ist sehr blöd, mein Partner ist zu dieser Zeit auch nicht hier und so bin ich allein) Aber sorge für einen sehr persönlichen Rahmen.
ruf doch mal in diesem KH an und frag nach wegen der Wäsche. Ich bin selbst Schwester und wo ich überall Praktikum gemacht haben und auch jetzt arbeite, ist es möglich die Wäsche auf Staion mitwaschen zu lassen. Für einen geringen Unkostenbeitrag.
Erzähl denen deine Lage dass du eben allein bist. Ich bin mir sicher, das sie dir weiterhelfen werden.
Ehrlich!!!!
Ruf heute gleich dort an.
sollten sie wieder Erwarten keine wäsche waschen, dann schreib doch bitte wieder, dann helfe ich dir beim packen ;)) Natürlich nur per Internet.
alles Alles Gute für den Anruf, melde dich doch ob alles gut geht.
LG Anita
mensch das hörts ich aber nicht schön an, dass du keinen hast der dir helfen kann.
Auf jedenfall gemütliche Sachen und das reichlich. Also viele T-Shirts, Pullis oder Strickjacken, viele U-Hosen und Socken, genug Handtücher in groß und klein, Waschlappen, was zum lesen, Dusch-Wasch-Haarzeug. Bademantel, Nachthemden oder Schlafanzüge, Geld, Personalausweiß, Mutterpaß...
LG Silke
Liebe Grüße und alles Gute, Krauti
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen