Klinikbericht -Hämatom
meine FÄ das Käferchen nicht vermessen konnte und
das Hämatom doch noch da war (vor 4 Wochen
gesichtet) - das Hämatom das die in der Klinik
abbilden konnten ist gross (3cm*1,7cm), aber der
Käfer ist zeitgerecht entwickelt, von dem her besteht
hoffung, dass der Teil der Plazenta, der nicht mehr
funktionsfähig ist, die Versorgung nicht beeinträchtigt
und die Plazenta andernorts so stark angewachsen ist,
das sie sich hoffentlich nicht löst. Machen kann man
gar nichts. Das ist etwas hart, aber es heisst somit
einfach zu hoffen, dass wir mindestens die 30. Woche
erreichen, damit der Käfer, wenn die Plazenta nicht
mehr mitmacht ausserhalb überleben kann. Für mich
ist also das Hoffen und Bangen der ersten 12 Wochen
nicht vorbei, sondern wird mich wahrscheinlich
begleiten bis zur Geburt.
Etwas geknickte Grüsse
Sonja 11+1
Re: Klinikbericht -Hämatom
das hört sich aber nicht so gut an... Gib die Hoffnung nicht auf, wenn Du einen kleinen Kämpfer im Bauch hast, wird alles gut gehen, ich drücke Dir dafür ganz fest die Daumen!*lassdichganzfestknuddeln* VLG, Diana + Krümel 9+1
Rücksicht müssen wir alle auf unsere Zwerge nehmen, Du nun vielleicht ein bisschen mehr, aber wir sind ja auch noch da!
Ich bin da ganz zuversichtlich, daß klappt schon!
*drückdichganzfest*
loco
oh das tut mir leid - diese sch... Hämatome. Meins was der Vertretungs FA gesichtet hatte war komischerweise ein paar Tage später in der Klinik und bei meinem FA nicht mehr zu sehen (sehr komisch - war vermutlich ein Blutgefäß laut FA).
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass alles gutgeht..ach was es geht alles gut...
Gruß Jil.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen