Suchen Menü

Kleiner Tip für alle Hebi-Suchenden?!

Hallo Mitmamis-in-spe :-)) Ich hab doch tatsächlich eine Hebi, und geb allen, die bisher noch keine gefunden haben, den Tip, nach einer Hebammen-Gemeinschaftspraxis zu suchen. Ich war ja schon leicht frustriert, nachdem mich insgesamt 4 frei arbeitende Hebammen "abgelehnt" hatte, als sie den VET hörten (19.12.). Ist ja auch irgendwie verständlich, wer will schon Weihnachten / Silvester arbeiten, aber das geht ja nun irgendwie nicht anders... Jedenfalls habe ich dann schlußendlich bei einer Gemeinschaftspraxis angerufen (10 Hebammen), und da läuft das ganz unkompliziert. Eine davon betreut einen auf jeden Fall, und bei der entsprechenden Hebi hab ich mich dann auch gleich zum GVK angemeldet. Das ist doch mal fein, alles so einfach und freundlich und unkompliziert :-))) Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen, die bisher noch keine Hebi gefunden haben. Liebe Grüße, Tania (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen