Kleiner Ausflug ins Juli/August-Forum...
Das ist ja echt spannend, da haben viele schon ihr Baby, andere warten mehr oder weniger sehnsüchtig auf die Wehen, es geht um wehenauslösende Mittel und Geburten...
Wenn ich mir vorstelle, daß wir uns in ein paar popeligen Monaten die gleichen Postings schreiben, dann wird mir ganz schwindelig zumute... das ist gar nicht mehr so lange hin, und dann wird es "ernst". Dann verabschieden wir uns hier, weil wir zur Entbindung fahren (wenn es so bilderbuchmäßig klappt) und begrüßen uns wieder mit der Nachricht über ein neues Leben in unserem Arm! Stellt Euch das mal vor! Ja, ja, ich weiß, deswegen sind wir ja alle hier, aber das war grad eine kalte Dusche (jaaaa! her damit!! ;-)).
Ich freu mich jedenfalls schrecklich darauf, zu hören wann Eure Kleinen geboren sind und wie Ihr sie nennt und überhaupt... und dann ziehen wir zusammen ins "Geboren November/Dezember" Forum ein...
*freu* So, genug sentimentale Gedanken an so einem heißen Tag (ich hab grad die Wohnung geputzt und der Kleine hat dazu Samba getanzt im Bauch *gg*), und ich freu mich gerade schrecklich auf die nächsten Monate mit Euch :-))) GLG, Tania - die gerade ganz nachdenklich geworden ist und sich immer mehr auf den Dezember freut :-)
Ach schön, freue mich auch........ - o.T. -
Re: Kleiner Ausflug ins Juli/August-Forum...
Ich werde wohl zu den ersten gehören, die ihr Baby bekommen, da ich jetzt schon weiß, dass mein Töchterchen spätestens in der 36. SSW geboren werden muss. Das ist dann spätestens Mitte Oktober. Ab morgen bin ich 26. SSW, also nur noch ca. 10 Wochen, 70 Tage.
Dummerweise habe ich überhaupt keinen Anflug vom Nestbautrieb.
LG MARTINA
Der Nestbautrieb kommt sicher noch früh genug, das ist ja bei jedem anders. Ich hab auch 1.000 Ideen und kann mich nicht mal aufraffen, das spätere KiZi umzuräumen (ist jetzt noch unser Arbeits- und "Rumpelzimmer", he, he...). Das kommt schon noch, und wenn nicht, überlassen wir die nette Arbeit eben den Papis, während wir gemütlich im KH liegen *gg* GLG, Tania
Die Arbeit kann ich dem Papa leider nicht überlassen. Der muss während meiner Abwesenheit die anderen drei Kids hüten.
Wegen einer seltenen Erkrankung muss die Kleine früher kommen, im Profil steht näheres darüber.
Am 12.08. muss ich zum 1. Mal stationär in die Uni-Klinik und danach noch einige Male mehr. WIe oft weiß ich noch nicht. Ich hoffe nur es ist nicht wöchentlich.
In drei Wochen hat mein Mann Urlaub, da müssen wir sämtliche Schlafräume umbauen, Wände versetzen etc., damit der Platz für alle 4 Kids reicht. Die Kleine verschafft uns da eine Menge Arbeit:-) Aber sie wollte es ja nicht anders und hat ja auch nicht gefragt.
LG MARTINA
Re: Kleiner Ausflug AUS Juli/August-Forum...
Ich habe mich aus eben diesem Forum gerade eingeschlichen und genauso sentimental Deinen Beitrag gelesen! Da musste ich gleich wieder an die riesige Vorfreude und Ungeduld in der SS denken und wurde fast wehmütig... Genieß die spannende Erwartung, Vorfreude ist doch die schönste Freude! Die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck hast Du Deinen Kleinen auf dem Arm und kannst hier nur noch "einhändig" tippen, so wie ich gerade... ;-)) LG Nicole mit Isabel auf dem Arm 4W 5T
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen