Suchen Menü

Kleine Werbung für Baby's HP

Hab nun auch ne HP für unser Baby gemacht. Konnte ja nicht ahnen, daß das so nen Spaß macht, sonst hätte ich es schon früher getan ;)
Wer Lust hat + neugierig ist --> http://home.qualimedic.de/~natkleines/welcome.htm
Wir freuen uns über Gästebucheinträge *winkmitdemzaunpfahl* *g*
Und ja, mir ist langweilig, deshalb häng ich heut so viel im Forum ab *seufz* :)
*Kuchen und heiße Schokolade ins Forum stell*
Wünsch euch allen noch nen superkuschligen Abend!
Liebe Grüße,
Nat
Bisherige Antworten

Re: Kleine Werbung für Baby`s HP

Das ist ja 'ne süße Seite :-) - in solchen Momenten könnte ich mich grün und blau ärgern, dass ich sowas nicht selbst gemacht habe, aber ich Dussel habe ja nicht mal Tagebuch geschrieben. Da fällt mir gerade ein, dass ich das Lob auch in Babys Gästebuch hätte schreiben können *vordiestirnhau* - naja, das kann ja noch nachgeholt werden...
LG Josephina

@Net+Kleines Werbung für Baby`s HP

Hallo!
Ich komme einfach nicht in dein Posting! Werde doch glatt jedesmal raus geschmissen!!! Was ist das denn fürn Müll! Sehen die das hier als Werbung oder was?
LG Petti&Würmchen 32.SSW

Re: @Net+Kleines Werbung für Baby`s HP

Hab Dir übers Profil geschrieben :)
Würde mich wundern wenn das Werbung wäre, ist schließlich eine Seite innerhalb Qualimedic.. *wunder*
LG,
Nat

Re: Kleine Werbung für Baby`s HP

Hallo + Danke :)
Naja, Tagebuch schreibe ich schon (allerdings nur ein Minitagebüchlein), meist bin ich zu faul *schäm*
Ich fange mit der Baby-HP ja auch erst recht spät an, aber es macht sooo einen Spaß :-D
Liebe Grüße,
Nat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen