Kleine Umfrage: Gewicht und Klamotten
ich hab mich heute mal auf die Waage gestellt: -1 kg im Vergleich zu der 4. SSW, davor hab ich die Daten nicht aufgeschrieben, also hab ich jetzt ungefähr mein Vor-SS-Gewicht wieder.
Deswegen die Frage: wie sieht es bei Euch kleidungstechnisch aus? Hab natürlich sofort meine alten Hosen ausprobiert, zwei (Stretch) passen so einigermaßen, wenn auch sehr knapp am Bauch und in die dritte bekomm ich meinen Bauch nicht rein :-( Kauft Ihr eine neue Garderobe? Wartet Ihr einfach paar Wochen ab? Ich bin eher fürs Abwarten, kann ja nur besser werden...
Bin ja mal gespannt, wo das endet, ich hab die letzten Tage Unmengen an Schokolade vertilgt, weil ich nicht so recht zum Essen komme, aber das scheint sich aufs Gewicht überhaupt nicht auszuwirken...*freuaufdieSchokiorgien*
LG Helen mit Mini 2W+6, so groß schon *g*
Re: Kleine Umfrage: Gewicht und Klamotten
ich muss noch 9 kg abnehmen, um mein Vor-SS-Gewicht wieder zu haben. Naja, immerhin habe ich in zwei Wochen schon 14 kg abgenommen, das ist doch mal was.
Ich habe keine Lust, mir neue Klamotten zu kaufen und hoffe, bald wieder in meine alten zu passen. Wir haben aber bald Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und da würde ich schon gerne mal keine Jogginghose tragen. Wenn ich mein altes Gewicht wieder habe, werde ich aber Shoppen gehen, ich habe ja die ganzen letzten 10 Monate nichts mehr Neues zum Anziehen gekauft (außer Umstandsmode natürlich). Darauf freue ich mich auch schon riesig.
GLG Suse + Maximilian (2 W)
ich habe noch ca. 4 kg mehr als zu beginn der ss. meine alten hosen werden aber wohl erst nach etwas sport wieder passen.... ist soviel haut am bauch übrig *ggg*.. hab 16 von 20 kg schon wieder weg, würde aber gerne weitere 15-20 kg abnehmen - na ja, mal schauen!
lg tina&silvana, 3w1t
jupp, die Haut schwabbelt :-(
Bei mir müßten eigentlich auch noch gute 10 kg weg, damit ich mich okay fühle, aber dann killt mich meine Hebi (von wegen, in der Stillzeit darf man nicht abnehmen, die hat mir ja vorher schon Vorträge gehalten, weil ich insgesamt nur 9 kg zugenommen habe...) und dabei futtere ich doch :-(, ich kann doch nichts für, wenn die Waage weniger anzeigt.
Mir fällt gerade auf, daß Deine Silvana ja nur 2 Tage älter ist *g* und dabei warst Du doch immer gute 2 Wochen vor mir...
LG Helen
Tja, ich gehöre auch zu denen, die nur wenig zugenommen habe (4kg). Aber bei meinem Ausgangsgewicht reicht das vollkommen. So kam es auch, das ich bereits jetzt 5kg weniger habe, als vor der Schwangerschaft. Und zum Glück paßt mir eine Jeans jetzt super, die anderen bekomme ich auch zu - sind nur noch etwas ungemütlich *ggg*
Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder zu meinem Sportkurs gehen kann, damit der Bauch wieder etwas besser wird.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die absolut keine lust auf Hausarbeit hat
also, bei mir passen inzwischen viele alte Hosen wieder, einige leider noch nicht, aber ich habe ja auch immer noch ca. 9 kg zuviel *grrr*. (Hatte 25 kg zugenommen, das braucht eben...) Ich habe mir zwei neue Hosen gekauft direkt nach der Entbindung, weil da die alten Sachen absolut noch nicht gepasst haben, aber beide sind jetzt schon viel zu groß. Das ist ja auf der einen Seite schön, auf der anderen war es natürlich eine völlig unnütze Ausgabe. Wie wär's mit einer (günstigen) neuen Hose? Das müsste reichen.
LG Josephina mit Constantin 8w2t
also ich ahtte in der SS 12 kg zugenommen,und dann nach der entbindung innerhalb von 10 tagen 15kg abgenommen,worüber ich natürlich sehr froh bin,da mein startgeweicht nicht gerade niedrig war.
leider "schwabbelt" aber der bauch noch ein bißchen,sodass ich noch nicht in alle hosen wieder einpasse.
aber ich werde mir keine neue garderobe zulegen und erstmal abwarten.
ich denke,mit der ganzen aufsteherei nachts und dem (positiven) stress ansich werden wohl noch einige kilos verschwinden....*hoff*
alles gute!
LG,tatty mit anja (2w 1t)
Achja und meine Hosen passen mir zwar schon aber zu bekomme ich sie noch nicht.Irgendwie ist mein Becken noch von der Geburt so groß, das gehört nicht zu mir.
LG jacqueline & Lars 4w5t
Also ich schleppe noch....
Ich wog vor der SS 58kg und habe 22kg zugenommen.
4 Tage nach der Entbindung waren 10kg wieder weg.
In den letzten 2 Wochen sind dann nochmal 3,5kg verschwunden. Und seitdem stehe ich so ziemlich auf dem Gewicht. Ich kann leider auch die Nascherei vom Nikolausteller und aus der Keksdose nicht lassen.
Aber ab dem 01. Januar wird dem Speck der Garaus gemacht ;-) !!!
GGLG Sandra mit Lara & Linus (18 Tage alt)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen