Kleine Umfrage:Drehen mit wieviel Wochen?
Mila ist jetzt 21 Wochen alt(ähm,glaube ich zumindest??tststs,ich komme da nicht mehr hinterher)und macht noch keine Anstalten sich zu drehen.Das macht mir auch überhaupt keine Sorgen,aber es interessiert mich trotzdem mal,wann sich Eure Lütten gedreht haben.Ich gebe mal den "Wert" meines Großen vor.Mit 19 Wochen auf den Bauch und mit 20 Wochen auch wieder retour.
Schönen Abend noch wünscht Mowgli
Re: Kleine Umfrage:Drehen mit wieviel Wochen?
jetzt mit knapp einen halben Jahr dreht sich Jillian...sie hat zwar dies schon mal vor gut 3 Wochen geschafft, aber blieb bei 1-2 mal...aber seit ein paar Tagen ständig...ich höre sie dann meckern im Zimmer, dann heißt es: wieder hingehen und umdrehen..hihi...
lg silke
dennik hat sich mit ca 16 wochen auf den rücken zurückgedreht, als er auf dem bauch lag. das ging so fix und auch zu beiden seiten.
das hat er dann ca 2 wochen gemacht und seit dem rührt er sich kein stück mehr.
er dreht sich also weder vom bauch auf den rücken, noch umgekehrt. vom rücken auf die seite ist das höchste, mehr nicht....
ob er's wieder verlernt hat? keine ahnung....mal abwarten ;-)
lg
ilka & dennik 20w4t
Patricia dreht sich seit einiger Zeit (sorry, habe leider nicht genau das Datum aufgeschrieben) vom Bauch auf den Rücken. Andersherum schafft sie das nur mit ein kleines bisschen Hilfe. Aber man sieht wie sie dran arbeitet und ich denke sie schfft das bald.
Also sie ist da nicht die schnellste.
LG Daniela und Patricia 23w3t
also miriam ist da ne recht fixe.
also mit 14 wochen vom bauch auf den rücken, und mit 18 wochen das erste mal vom rücken auf dem bauch.
Seitdem ist aber auch kein still liegen mehr.
Miriam ist nun 5 monate alt,23 wochen und ist ständig am drehen und kugeln und robben..
meist liegt sie 4-5 meter weiter oder schiebt sich durch die ganze küche,kullert im wohnzimmer von einem ende zum anderen und man kann sie auch nich kurz aufm rücken liegen lassen,sofort ist sie wieder aufm bauch und angelt sich irgendwas....
Ich erwische sie immer öfter wie sie die beine anzieht und dann auf den knien hin und her wippt..als würde sie in 2-3 wochen richtig krabbeln
Lg Chazy, deren großer das erst viel später gemacht hat
Marla hat sich mit 20+Butterblume das erste Mal gedreht. Von Rücken in Bauchlage über die linke Seite. Mehr hat sie bisher auch noch nicht geschafft. Zurück geht gar nicht *brüllnachmama*. Über die rechte Seite kann sie sich komischerweise nciht drehen *wunder*
winke winke
misspluesch mit Marla fast 5m
VLG gretel mit Anton heute 21 Wo
Mandy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen