Kleine Stubser..........
Bin schon gespannt ;-)
VLG Samira & Kick-Boxer Mäuschen, 21+6
Re: Kleine Stubser..........
mein Krümelchen hat gestern wohl eine wahnsinns Party gefeiert, denn ich hatte ca. 1 Stunde lang voll den Radau im Bauch... Stupser von links, Tritte nach unten und wieder zurück, aber weh tun die Stupser eigentlich nicht. Du solltest wirklich mal Magnesium nehmen, da wird es besser! Viele liebe Grüsse, Diana + Krümel 19+1
@Ricky
Ich will am liebsten gar nichts mehr machen heute. Aber die Kinder müssen ja noch gewaschen werden und ins Bett. Und vorher Abendessen machen..... Sorry, aber mir tut echt alles weh und daheim hab ich kein zum voll jammern....
Wenn ich nur wüßte, woher das kommt und was/warum da das weh tut :-/
Grüße von der jammernden Samira
babys schlafen doch fast 20 stunden am tag!!! das gilt wohl nicht für ungeborende..
manchmal frag ich mich auch, wieviele füße mein kleines hat, jedenfalls sind sie ständig überall...:-)
lg, sada 19+5
@sada
Schön das Du mal wieder da bist. Wie geht es Euch, war der WE-Urlaub erholsam? - einigermaßen? *gg+
VLG Samira, der heut alles weh tut
Re: @sada
jau, was super schön!! sonne, sand und meer.. dazu 2 schwangere und 2 typen mit nem kasten bier...*lach*
dafür mich ich jetzt auch 2 referate, eine unterrichtsreihe, eine hammerklausur und eine hausarbeit vorbereiten... mir bleibt auch nichts erspart... aber wenn das vorerst ein ende hat, werde ich ehefrau und mama...:-)))) JUCHU!!
lg, sada 19+5
LG Heike 23. SSW
VLG Samira
Ich wünschte,...
Naja, wenn ich Dich so höre, bin ich vielleicht froh drüber!
LG Kiks
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen