Suchen Menü

Kleine Stubser..........

sagt mal, tut es bei Euch auch manchmal weh, wenn die Kleinen so ein Extrem-Boxen machen?? Und sind sie auch fast den ganzen Tag munter?? Bei mir geht das fast den ganzen Tag über, diese Stubserei.... besonders, wenn Mami ungünstig sitze, dann krieg ich gleich einen Hieb ;-)
Bin schon gespannt ;-)
VLG Samira & Kick-Boxer Mäuschen, 21+6
Bisherige Antworten

Re: Kleine Stubser..........

Hallo Samira,
mein Krümelchen hat gestern wohl eine wahnsinns Party gefeiert, denn ich hatte ca. 1 Stunde lang voll den Radau im Bauch... Stupser von links, Tritte nach unten und wieder zurück, aber weh tun die Stupser eigentlich nicht. Du solltest wirklich mal Magnesium nehmen, da wird es besser! Viele liebe Grüsse, Diana + Krümel 19+1

Hi Samira, in letzter Zeit geht das bei mir auch den ganzen Tag mit den Stubsern im Bauch. Außer wenn ich rumlaufe, dann ist Ruhe, aber sobald ich sitze oder liege scheint das wohl nicht in Ordnung zu sein für den kleinen Boxer. Aber irgendwie finde ich das so schön, man weiß, dass man nicht alleine ist. Manchmal tuts richtig weh wenn ich eins auf die Blase oder auf den Magen bekomme. Liebe Grüße Isa

Hi Samira, gehts Dir denn sonst besser? Ich merke den Zwerg auch über den ganzen Tag verteilt, hauptsächlich im Sitzen und Liegen. Wenn ich am Schreibtisch sitze und die Tischkante ist ziemlich nah am Bauch, zack kriege ich einen Stubser verpasst. Lange zu schlafen scheint unser Zwerg ja nicht (komisch von mir hat er das sicher nicht...) Aber ist schon ein gutes Gefühl. Ich auf jeden Fall fühl mich damit sicherer! GLG Ricky + Zwerg

@Ricky

Mir tut immernoch alles weh, Rückenschmerzen und das Ziehen im Bauch unterhalb des Nabels. Ich hab mich schon vollgepumpt mit Mg (600mg) und es geht nicht weg *jammer*. Langsam mach ich mir doch Sorgen, mit den Mutterbändern bzw. Dehnungsschmerz hatte ich nie Probleme, auch zum Anfang nicht. Es ist wirklich so, als wenn jeden Moment meine Mens einsetzt. Und meine Kinder nehmen natürlich Null Rücksicht und mein Mann ist nicht daheim *heul*
Ich will am liebsten gar nichts mehr machen heute. Aber die Kinder müssen ja noch gewaschen werden und ins Bett. Und vorher Abendessen machen..... Sorry, aber mir tut echt alles weh und daheim hab ich kein zum voll jammern....
Wenn ich nur wüßte, woher das kommt und was/warum da das weh tut :-/
Grüße von der jammernden Samira

hihi!!
babys schlafen doch fast 20 stunden am tag!!! das gilt wohl nicht für ungeborende..
manchmal frag ich mich auch, wieviele füße mein kleines hat, jedenfalls sind sie ständig überall...:-)
lg, sada 19+5

@sada

Die holen das nach, was sie jetzt vertoben *gggggg*
Schön das Du mal wieder da bist. Wie geht es Euch, war der WE-Urlaub erholsam? - einigermaßen? *gg+
VLG Samira, der heut alles weh tut

Re: @sada

huhu miri!!
jau, was super schön!! sonne, sand und meer.. dazu 2 schwangere und 2 typen mit nem kasten bier...*lach*
dafür mich ich jetzt auch 2 referate, eine unterrichtsreihe, eine hammerklausur und eine hausarbeit vorbereiten... mir bleibt auch nichts erspart... aber wenn das vorerst ein ende hat, werde ich ehefrau und mama...:-)))) JUCHU!!
lg, sada 19+5

Hallo Samira! Und ich dachte schon, das wäre unnormal, wenn die Zwerge fast den ganzen Tag aktiv sind!!! Bei mir ist das auch so, ich merke unser Kleines immer mal wieder, den ganzen Tag über. Manchmal tut das schon etwas weh, wenn der Zwerg nach oben tritt. Ich freue mich allerdings über jede Bewegung!! Ändert sich vielleicht noch, wenns schmerzhafter wird ;-))!!
LG Heike 23. SSW

Solange es noch kleine Stubser sind, geht es ja noch. Mein Kleiner hat richtig doll getreten und war dann zu allem Übel auch noch mit seinem kleinen Füßchen in meinen Rippen verklemmt. Das war spaßig! Und wenn ich mich ins Bett gelegt habe abends, wollte das Baby aber auf keinen Fall schlafen, sondern lieber ordentlich treten. Aber ich habe immer gedacht, solange man getreten wird, scheint mit dem Baby ja wohl alles in Ordnung zu sein. Ich hätte mir viel mehr Sorgen gemacht, wenn es nicht getreten hätte!

Manchmal sind schon kleine Treter dabei. Noch haben sie ja nicht die Kraft und Platz haben sie auch noch. Ich kenn das, mit den Rippen *gg* Mein Großer hat mich ständig in die Rippen getreten...
VLG Samira

Ich wünschte,...

... ich würd überhaupt was merken. 17. Woche mit Zwillis - da müsste ich doch langsam mal was merken, oder?
Naja, wenn ich Dich so höre, bin ich vielleicht froh drüber!
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen