Suchen Menü

Kleidungsgröße

Lea war 49cm und 2585g bei der Geburt. Sie hat "damals" Größe 50 getragen und 5 Wochen später bei ca 3400g trägt sie es noch. Ich habe eine Winterjacke in Größe 56 gekauft und sie schmimmt total drin. Die "Newborn" Größe von Pamper passen auch noch.
Wie sieht es bei eueren Kleinen aus?
-Narnia
Bisherige Antworten

Re: Kleidungsgröße

Hallo!
Meine Maus war bei der Geburt 51cm. Bei der U3 vor 2 Wochen war sie schon 56cm. Sie trägt noch immer 50/56, aber bestimmt nicht mehr lange, es wird schon langsam knapp. Windeln trägt sie die 2-er von Pampers (3-6 Kilo)
GLG Daniela und Patricia 6w2t

Re: Noch was!

Patricia`s Schneeanzug ist 62 und in dem versinkt sie immer noch!
GLG Daniela und Patricia 6w2t

Hallo!
Leonie hatte ebenfalls 49 cm und 3050 gramm - angefangen haben wir auch mit der Grösse 50.
Jetzt ist sie 5 Wochen, hat 55 cm und etwas über 4 kg.
Sie hat imernoch die Pampers Newborn und trägt auch noch Grösse 50 - nur bei den Bodys bin ich schon auf 56 umgestiegen, da die anderen doch etwas knapp waren.
Die Winterjacken fallen eh' immer größer aus, find ich, Leonie hat auch eine in 56 und sie versinkt immer darin *grins*
LG Katja

Benedikt war bei der Geburt 52 cm gross und 3210 gr schwer, nun ist er 7 1/2 Wochen alt, 60 cm lang und 5400 gr schwer. Am Anfang labberte 50/56 auch aber inzwischen trägt er 62/68 und die Erstlingsgarderobe ist schon lange aussortiert.
lg Pingu (mit Benedikt *22.10.2003)

Ach ja, wechseln gerade zu Windelgröße Midi (3)oT

Silvana hat bei der Geburt 52 cm und 3890 g gehabt. Gr. 50/56 und die Newborn waren okay. Allerdings hatte ich 2-3 superkleine 50er Strampler, die von Anfang an nicht gepaßt haben. Die hat direkt die Baby-Born meiner Tochter geerbt *ggg*. Jetzt finde ich die 50/56er je nach Modell schon ziemlich knapp - eher aber nur vom Oberkörper. Dort zieht sich dann der Kragen ziemlich runter. Die 62er sind zwar noch etwas groß - aber bei den Bodies bin ich auf jeden Fall schon umgestiegen. Bei Windeln nehmen wir jetzt die 2er Größe. Am Mittwoch ist U3, mal sehen, wie die Maße dann aussehen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen