Suchen Menü

Klamottenproblem.....

Hallo,
hier mal eine Frage der anderen Art...
Ich bin heute 6+4 und habe ein echtes Klamottenproblem.
Meine Brüste sind sowas von gewachsen, dass mir kaum ein BH und schon gar keine Blusen mehr passen. Sieht immer aus, als würden die Knöpfe gleich aufspringen.....
Bei den Hosen merke ich es auch um die Hüften rum. Wird alles langsam enger, obwohl ich auf der Waage noch nix zugenommen hab'.
Muss ich mir etwa jetzt schon SS - Klamotten kaufen? -
Noch ein bisschen früh, oder??????
Was meint Ihr dazu? - Geht's Euch vielleicht ähnlich?
Viele liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende!!!!!
nic74 (6+4)
Bisherige Antworten

Re: Klamottenproblem.....

Hallo Nic, die Waage zeigt bei mir sogar ein Pfund weniger an, bis
gestern haben die Hosen gespannt, heute komischerweise nicht.
Mein Bauch ist noch super-flach. Komisch - vor der SS war der
mehr geschwollen. Meine Brüste quellen schon ein bisschen aus
dem BH raus seit zwei Tagen. Das wird sich die nächsten 8
Monate wohl nur verschlimmern! LG, Kerstin (4 oder 5 + X, ich
kann mich nicht an meine letzte mens erinnern, deswegen konnte
die FÄ mir nicht genau sagen, wie weit ich bin)

Hallo!
Ich bin zwar schon 8+3, aber ich dachte ich bin lieber hier in diesem Forum, da mein ET erst am 28.10 ist.
Mir ist auch schon lange alles zu klein, der BH sprengt alle Rekorde und meine alten Hosen spannen am Bauch.
ich kann dich beruhigen, es wir alles noch viel enger werden. Ich versuche meine alten Klamoten so lange zutragen wie ich kann, mal sehen!
Lilija

Meine BH's passen mir noch, nur dass die jetzt eher wie Push-ups aussehen und mit den Hosen mach ich es jetzt so. dass ich den obersten Knopf einfach auflass (geht natürlich nur, wenn man den Pulli drüber zieht), so stört die Hose nicht - vor allem beim Sitzen!
Sandy+Pünktle 9+2

Hallo Nic,
bei den Hosen wirst Du bald bestimmt nicht drumherum kommen. Beim BH kannst Du dir einen SS BH kaufen. Die sind auf das Wachstum ausgelegt. Bei den Oberteilen helfen weite T Shirts 1 - 2 Nummern größer und Hemden statt Blusen weiter. Plündere mal den Kleiderschrank von deiner besseren Hälfte. Eine Jeans habe ich noch die passt. Die werde ich auch so lange anziehen bis es nicht mehr geht. Habe noch keine Lust meine SS Hosen rauszu holen. Das Wochenende wird wohl sonnig werden. Bin auch SSW 6+4 allerdings schon zum 5. mal.
Andrea

Hi,
ich bin zwar erst 5+2 aber trotzdem finde ich jetzt schon manche Hosen am Bauch unangenem eng. Vorm Spiegel ist mir aber noch nichts aufgefallen und die Waage zeigt auch das Gleiche an. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das ganz anders, da hat man mir selbst im 9. Monat nichts angesehen! Komisch, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen