Kiwa bei ebay ersteigern??
Re: Kiwa bei ebay ersteigern??
LG Melli + Nils 33+0
Gruß Melli
Unseren haben wir auch von ebay. Da mein Mann suuper eingefleischter e-Bayer ist, war das ja nun wieder was für ihn. Vorselektion im Geschäft und dann bei ebay ersteigert, war auch ein Händler. Das gute Stück kam original verpackt per Post/DHL. Kaufbeleg, Garnantie, Rückgaberecht mit Originalverpackung - alles wie im Geschäft und locker 220? gespart.
LG, Betty
meiner ist auch von e-bay. Ich wollte gerne einen guten gebrauchten Wagen, da ich beim ersten Kind mit dem Kombi überhaupt nicht zufrieden war und noch einen Sportwagen und einen Buggy nachkaufen musste.
Mein Traummodell war ein heller Gesslein Highlight. Kostete im Laden glaub ich 579 Euro, oder ein Hartan Topline ( Ladenpreis auch ca. 500 Euro) War mir aber zu viel! In den Second Hand Shops kosten diese Wagen ca. 200 Euro, über Privatverkäufe auch 200-250 Euro, oder sogar mehr. Habe bei e-bay einen bekommen mit über 1 Jahr Restgarantie ( weil sich der Verkäufer dann doch für einen Jogger entschieden hat). Habe für das gleiche Gesslein Modell aus dem Laden 300 Euro bezahlt. Man sieht das der Wagen kaum gefahren wurde, dazu gehörte noch die Verlängerung und der farblich passende Schirm, das hätte ich im Laden alles extra kaufen müssen. Bin super zufrieden.
Mandy
Kein Preisunterschied
im Schnullermarkt kostet der Mistral z.B ? 438. Wir haben den gleichen in Hilden bei Baby Bellmann mit Zubehör (Fußverlängerung, Schirm, Windschutz und Wickeltasche) für ? 542 gekauft. Ich denke, wir hätten da nichts gespart; wir hatten auch darüber nachgedacht. Sollte aber eine Reperatur/Reklamation nötig sein, können wir hinfahren. Ich weiß nicht, wie das über Ebay möglich sein sollte.
LG
Sunny
22.SW
ich habe einen Hartan Skater X mit Fester Tasche im Laden bestellt. Über e-bay hätte der sich nicht gelohnt.
Das Grundmodell kostet bei uns nur 319 Euro dann kommt aber noch die Tasche, der Schirm und die Metallbremsscheibe dazu. Jetzt kostet er 513 Euro. Laut Internet ist das noch günstig...allein das Grundmodell liegt meist viel höher.
In Köln bei baby-bottosso kann man sogar auch bestellen gegen einen geringen aufpreis. Internet mit dem davor und dahinter und dazwischen einfach baby-bottosso. Einfach mal dort anrufen und nach Preisen fragen.
LG Silke 27+2
wir haben über 100? gespart ...
Viel Spaß beim Anschauen und bieten.
LG PlacE
P.S. den Römer und das KiZi und Wiege haben wir auch alles über ebay :o)
wir haben uns den Hartan Skater XL ausgesucht, und der war bei ebay neu viel teurer als da wo wir ihn jetzt bestellt haben.
Preisvergleiche in den Läden lohnen sich.
Bei einem kleinen Laden in unserer Nähe kostete er 519 ?
Bei BabyOne 499 ?
Und wir haben ihn in Hilden bei Baby Bellman jetzt für 425,95 ? bestellt.
Die schicken den dann zu, wenn er da ist.
Inklusive Zubehör, war er 139,90 ? billiger als bei BabyOne!
Das hat sich gelohnt!
Ach ja bei ebay hätte er 469 ? gekostet.
LG Nici u. Luis 21+5
wir haben vor kurzem einen Geschwisterwagen bei Baby Bellmann in Hilden gekauft. Ich hatte ursprünglich nach einem gebrauchten geschaut, unter anderem auch bei eBay. Tja, irgendwie sind die alle zu teuer, teilweise wird zwar Neuware angeboten, aber... bei Baby Bellmann hatten wir Glück und haben den Wagen zum Preis von 140,-- Euro bekommen (Normalpreis: 190,-- Euro) - und bei eBay laufen die Wagen auch immer so um die 140 Euro aus. Und da habe ich doch lieber einen aus einem Geschäft, wo ich jederzeit vorbeifahren kann, wenn ich etwas zu reklamieren habe. Ob das bei eBay so einfach geht?
Übrigens, noch ein Tip: unseren Kinderwagen, den wir zur Zeit für Finja haben, haben wir bei Happy Baby in Düsseldorf gekauft - die sind auch einen Blick wert. Auch übers Internet, mit dem üblichen davor und danach, und in der Mitte dann "happybaby-duesseldorf".
Viel Spaß beim Kaufen,
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen