Suchen Menü

Kiwa ausgesucht

Hallo,
hab mein Mann endlich dazu nötigen können bei Baby Bottosso vorbei zufahren..hi...
Haben dann mal bei Kiwa´s geschaut und mal beraten lassen..also für uns steht schon einer fest, den wir aber erst so Mitte August kaufen werden...oder besser kaufen lassen...
Hartan Skater X..ist für uns echt praktisch..da wir ja immer die Hunde beihaben und der super mit einer Hand zum fahren ist...aber ist gibt ja eine undendliche Menge an Kiwas mein lieber Hannes...
Hab dann auch direkt mal wegen Baby Björn geschaut...kostet da nur 54,95 bei Baby Walz 69 Euro..was für ein Unterschied...
LG Silke 16+4 ein schönes WE
Bisherige Antworten

Re: Kiwa ausgesucht

babybjörn ist toll. möcht ich nicht missen!! habs bei andrin viel gebraucht!!
lg vee
9ssw

Hallo Silke,
Was ist den Baby Björn?? *nixweiß*
Liebe Grüße Anna 12+3 (ehemals Kimba79)

Hallo Anna,
bin ja auch in so sachen nicht die allwiesende nur
soviel ich weiß , ist das eine Babybauchtrage!
Gibts in diversen Designs!!
LG
Nicole 12+0

Danke für die prompte Antwort ! LG o.T.

Re: Danke für die prompte Antwort ! LG o.T.

Ausgesucht habe ich mir meinen Kiwa auch schon, da ich aber weiß, dass im Oktober neue Stoffe rauskommen, kaufen wir in erst im November. Ich ahbe mich für den Teutonia Y2K entschieden. Mir bleib aber auch nicht viel Auswahl, es passte keine andere Marke in mein Cabrio. Die Reifenabstände bei allen anderen sind zu groß, von der Länge passen alle, aber nicht von der Breite. Viel Spass mit Eurem Kiwa. Liebe Grüsse Britta

Hallo Anna,
Baby Björn hat einen Tragegurt...den nennt man meist nur Baby Björn...den kann man schon ab 3,5kg nutzen und stützt auch sehr gut den Kopf des Säuglings...
LG Silke 16+5

Habe auch schon einen Kinderwagen, und den haben wir auch schon zu Hause, den Osann Scout. Hat mir gut gefallen und ist super leicht zu fahren und ist nicht so unverschähmt teuer wie die Teutonia, das habe ich aus Prinzip nicht getan.
Saskia 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen