Kiwa ausgesucht
hab mein Mann endlich dazu nötigen können bei Baby Bottosso vorbei zufahren..hi...
Haben dann mal bei Kiwa´s geschaut und mal beraten lassen..also für uns steht schon einer fest, den wir aber erst so Mitte August kaufen werden...oder besser kaufen lassen...
Hartan Skater X..ist für uns echt praktisch..da wir ja immer die Hunde beihaben und der super mit einer Hand zum fahren ist...aber ist gibt ja eine undendliche Menge an Kiwas mein lieber Hannes...
Hab dann auch direkt mal wegen Baby Björn geschaut...kostet da nur 54,95 bei Baby Walz 69 Euro..was für ein Unterschied...
LG Silke 16+4 ein schönes WE
Re: Kiwa ausgesucht
lg vee
9ssw
Was ist den Baby Björn?? *nixweiß*
Liebe Grüße Anna 12+3 (ehemals Kimba79)
bin ja auch in so sachen nicht die allwiesende nur
soviel ich weiß , ist das eine Babybauchtrage!
Gibts in diversen Designs!!
LG
Nicole 12+0
Danke für die prompte Antwort ! LG o.T.
Re: Danke für die prompte Antwort ! LG o.T.
Baby Björn hat einen Tragegurt...den nennt man meist nur Baby Björn...den kann man schon ab 3,5kg nutzen und stützt auch sehr gut den Kopf des Säuglings...
LG Silke 16+5
Saskia 16+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen