Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo zusammen
wie ist das eigentlich bei euch? Wenn ihr eure Krümel spürt, ist es dann nur einmal oder mehrmals hintereinander innerhalb weniger Sekunden oder Minuten? Ich süre Babypearl seit ein paar Tagen. Habe das Gefühl, dass es schon ganz regelmässig strampelt.
LG Pearl 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hi Pearl
Das ist immer unterschiedlich. Mal spürst du den Krümel mehr, mal weniger. Manchmal eine Zeit lang nicht und dann wieder ganz oft am Tag. Als ich in der 17 SSW war habe ich ihn manchmal ein paar tage nicht gespürt aber das ist ganz normal. Jetzt merke ich jeden Tag etwas. Das sollte dann auch so sein im späteren Stadium.
GGLG Andrea+Lukas Jaden inside 28SSW

schön zu lesen Andrea
bin in Woche 17 und spüre mein Kind seit Freitag, den 13.12. bisher täglich...nur heute merkte ich noch nichts und so langsam wurde es mir komisch. Aber ich weiß ja, dass es noch sehr klein ist. Aber ist eben komisch, weil ich bisher täglich es spürte...und heut ist noch Ruhe ;-).
Grüße, Jacqui

Re: juhuii endlich spüre ich meine bebe

Salü Pearl
Ich bin bereits in der 21. Woche, und seit zwei Tage spüre ich endlich das/der Kleine. Zuerst dachte ich es sei Blähungen (wusste ja nicht genau wie sich das anfühlen würde, bin das 1. mal Schwanger). Wenn ich meinen Bauch beobachte kann ich einige Zuckungen sogar erkennen. Meistens dann, wenn ich sitze oder liege, für wenige Sekunden aber oft hintereinander. Bin total happy.
liäb's gruessli sannie (Schweiz)

Ich spüre das Krümelchen schon länger - aber immer nur kurz. Seit ein paar Tagen auch mindestens einmal am Tag, wenn ich dann allerdings die Hand drauflege, passiert gar nichts mehr. Hab es also noch nie von außen gespürt - worauf ich (und natürlich mein Schatz und unser Töchterlein) sehnsüchtig warte!
LG
Tina
18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen