Kindsbewegungen
wie ist das eigentlich bei euch? Wenn ihr eure Krümel spürt, ist es dann nur einmal oder mehrmals hintereinander innerhalb weniger Sekunden oder Minuten? Ich süre Babypearl seit ein paar Tagen. Habe das Gefühl, dass es schon ganz regelmässig strampelt.
LG Pearl 17.SSW
Re: Kindsbewegungen
Das ist immer unterschiedlich. Mal spürst du den Krümel mehr, mal weniger. Manchmal eine Zeit lang nicht und dann wieder ganz oft am Tag. Als ich in der 17 SSW war habe ich ihn manchmal ein paar tage nicht gespürt aber das ist ganz normal. Jetzt merke ich jeden Tag etwas. Das sollte dann auch so sein im späteren Stadium.
GGLG Andrea+Lukas Jaden inside 28SSW
bin in Woche 17 und spüre mein Kind seit Freitag, den 13.12. bisher täglich...nur heute merkte ich noch nichts und so langsam wurde es mir komisch. Aber ich weiß ja, dass es noch sehr klein ist. Aber ist eben komisch, weil ich bisher täglich es spürte...und heut ist noch Ruhe ;-).
Grüße, Jacqui
Re: juhuii endlich spüre ich meine bebe
Ich bin bereits in der 21. Woche, und seit zwei Tage spüre ich endlich das/der Kleine. Zuerst dachte ich es sei Blähungen (wusste ja nicht genau wie sich das anfühlen würde, bin das 1. mal Schwanger). Wenn ich meinen Bauch beobachte kann ich einige Zuckungen sogar erkennen. Meistens dann, wenn ich sitze oder liege, für wenige Sekunden aber oft hintereinander. Bin total happy.
liäb's gruessli sannie (Schweiz)
LG
Tina
18+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen