Kindsbewegungen jeden Tag??
ich merke meinen kleinen schon recht lange, aber er ist immer wieder 2-3 Tage ruhig. Ist das normal, ich mache mir dann immer Sorgen, würde ihn schon gerne jeden Tag deutlich spüren. Wie ist das bei euch??
Saskia 19+3
Re: Kindsbewegungen jeden Tag??
ich glaube, das hängt auch immer vom temperament des kleinen ab.
unser fuffi war schon auf den us so aktiv und zappelig, dass ich es jetzt jeden tag spüre (seit 17+3) teilweise sind es richtige tritte, teilweise ganz sanft.
anber ansich ist es ja alles recht früh, denn es heißt ja, so 20-25 woche sollte man es regelmäßig (täglich) spüren.
also mach dir keine gedanken!
lg, sada 18+3
Ich kann es kaum noch abwarten....
lg
Alesa 17+4
Saskia
Ich wäre allerdings froh, wenn ich wenigstens bald etwas merken würde. Auf dem Ultraschall ist unser Klein-Krawwie zwar mega aktiv und tritt auch richtig schön zu, aber ich merke noch gar nichts. Wenn ich etwas spüren würde, dann wüßte ich wenigstens, dass alles ok ist.
Liebe Grüße
Alex 17+4
Soweit ich mich erinnern kann, war das bei meiner ersten SS recht lange so, daß ich Jessi öfter mal 2 Tage oder so nicht gespürt habe. Obwohl sie laut US und auch später immer sehr aktiv war.
Erst als sie dann richtig groß wurde hab ich die Bewegungen jeden Tag gespürt, so ab der 30. SSW.
Klar macht man sich Gedanken, aber ich denke, die sind noch unbegründet!
Liebe Grüße
Kueken (15.SSW)
also ich..........
die ersten bewegungen haben sich in etwa so angfeühlt, wie darmblubbern. mittlerweile ist es aber viel stärker, und manchmal merke ich auch, wie sich der ganze körper dreht !!
lg Soe 21 SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen