Kindsbewegungen am Ende der SS weniger?
Ich wollte Euch mal Fragen, ob Eure Kinder am Ende der SS auch so "Still" waren. Mein kleines ist seit den letzten Tagen sehr ruhig geworden. Ab und an mal ein kleiner Stupser und dann wieder Ruhe. Ist das normal?
Ich soll doch erst nächsten Mittwoch wieder zur FÄ.
Liebe Grüße Bärbel ET-12
Re: Kindsbewegungen am Ende der SS weniger?
bei mir ist es ganz verschieden. manchmal ist er ganz ruhig und ich hoffe auf die Ruhe vor dem Sturm und dann wieder turnt er und ich denke, woher nimmt er noch den Platz und ich hab den riesen Wellengang in meinem Bauch.
Ab morgen bin ich in der 40.SSW und hoffe doch sooooooo sehr, daß der Knirps bald endlich kommen will. Doch bisher noch nichtmal ne klitze kleine Wehe. Dabei fühl ich mich doch wie eine Michelin Figur, mit all meinem Wasser in mir.
Und wenn ich sehe, wie hier die Babys purzeln, werde ich ganz neidisch.
Viele Grüße und auf eine baldige Geburt.
Anke
Re: Kindsbewegungen am Ende der SS weniger?
Bei mir ist es genau das Gleiche, seit ein paar Tagen ist es fast gespenstig ruhig da drin. Ist aber normal und kenn ich auch von der letzten SS, die Kleinen haben einfach keinen Platz mehr, sich auszutoben. Und wer weiß - vielleicht sammeln sie ja langsam Kraft für ihren Umzug?
Solange Du die Stupser noch spürst, ist alles Bestens!
Liebe Grüße
Kueken (ET-13)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen