Kindsbewegungen/Vorderwandplazenta (lang)
Re: Kindsbewegungen/Vorderwandplazenta (lang)
also ich habe vorne rechts meine Plazenta. Ich merke meistens eher nach hinten oder unten die Tritte da die Maus auch in BEL ist. Öfters wackelt auch der Bauch und es gibt auch mal Beulen. Aber sie ist eigentlich auch eher ein ruhiger Vertreter. Manchmal merk ich tagsüber nur ganz ganz leichte Bewegungen und Abends dann mal was doller...oder mal ist sie wild oder auch mal den ganzen Tag relativ ruhig...das ist so unterschiedlich. Also ich denk mal bei dir ist es vollkommen normal.
LG Silke 35+1
Drum denk ich wirklich, dass das Temperamentssache ist. Solange die Bewegungen regelmässig sind und nicht aufhören, würd ich sagen, keine Panik. Freu dich auf ein friedliches Kind ... ich hab nämlich schon Angst, dass die Nummer 2 so ein richtiger Rabauke wird. Mein Grosser ist nämlich eher ein liebes Kerlchen.
lg PIngu (35. SSW)
Meine Placenta ist diesmal auch vorne, und ich spüre das Söhnchen diesmal stark nach den Seiten, nach unten und oben!
gglg, Lisa ET -38
Ein Nachbarsjunge, der etwas jünger als mein "Grosser" ist, ist nämlich so ein hyperaktives Kerlchen und ich wüsste nicht, wie ich mit so einem Energiebündel fertig werden.
Dann hoffe ich mal, er tobt sich schon im Bauch aus und wird dann ein Gemütskerlchen.
lg Pingu (35. SSW)
gglg, Lisa, auch 35. SSW
Habe aber laut Doc auch nen kleinen "Brummer" im Bauch!!!!
LG nIcole & Winnie 37.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen