Kindsbewegungen, Hilfe???
Ich bin jetzt bei 17+4 und kann keine Kindsbewegungen spüren, bzw. weiß ich nicht wie es sich anfühlt. Bei der letzten US hat sich mein Engel aber viel bewegt. Wer kann mir helfen, dass macht mich ein bischen unsicher.Wann habt ihr die Bewegungen gespürt und wie hat es sich angefühlt?
Re: Kindsbewegungen, Hilfe???
bin jetzt 19 Woche und habe auch nur hin und wieder was gespürt. Denke mal das es Krümel war. Manchmal fühlt es sich wie ein flattern an und dann wieder ganz anders. Mein Doc meinte gestern das so in 2 Wochen also so um die 20. - 21. Woche die Bewegungen deutlicher werden. Vielleicht hast Du auch eine Vorderwandplazenta und die dämpft die Bewegungen auch noch ab, dann dauerts vielleicht was länger bis Du deutlich was spürst.
Liebe Grüße Patrizia
Merke auch noch nix (18+4)
Keine Panik, irgendwann wünschst Du Dir weniger Tritte !
Ute 18+4
mach dir keine Sorgen..ich hab zwischendurch mal gedacht es wären bewegungen da...aber jetzt länger auch nix...aber US voll in ordnung. Ich hab eine Vorderwand-Plazenta und da dauert es bis zur 20-24SSW bis man was gut merkt...vielleicht haste ja auch eine VW-Plazenta..(Plazenta zwischen Bauchdecke und Baby..)
LG Silke 18+3
Re: danke
Diese Foren sind echt klasse!
Lg Miri
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen