Suchen Menü

Kindsbewegungen, Hilfe???

Hallo!
Ich bin jetzt bei 17+4 und kann keine Kindsbewegungen spüren, bzw. weiß ich nicht wie es sich anfühlt. Bei der letzten US hat sich mein Engel aber viel bewegt. Wer kann mir helfen, dass macht mich ein bischen unsicher.Wann habt ihr die Bewegungen gespürt und wie hat es sich angefühlt?
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen, Hilfe???

Hallo,
bin jetzt 19 Woche und habe auch nur hin und wieder was gespürt. Denke mal das es Krümel war. Manchmal fühlt es sich wie ein flattern an und dann wieder ganz anders. Mein Doc meinte gestern das so in 2 Wochen also so um die 20. - 21. Woche die Bewegungen deutlicher werden. Vielleicht hast Du auch eine Vorderwandplazenta und die dämpft die Bewegungen auch noch ab, dann dauerts vielleicht was länger bis Du deutlich was spürst.
Liebe Grüße Patrizia

Ich weiß es auch nicht, wie es sich anfühlen sollte, aber meine Hebamme meinte, zu Anfang sei es nur ein leichtes Flattern und richtig Tritte kämen erst später. Sie meinte die meisten Frauen spüren es richtig um die 22. SSW. Du hast also noch Zeit. Ich bin aber auch schon so aufgeregt und warte jeden Tag auf das Flattern. Britta 16. SSW

Merke auch noch nix (18+4)

Manchmal denke ich, das könnte es sein, bin mir aber immer nicht sicher. Meine FA meinte auch, das kann noch 2-3 Wochen dauern !
Keine Panik, irgendwann wünschst Du Dir weniger Tritte !
Ute 18+4

Hallo,
mach dir keine Sorgen..ich hab zwischendurch mal gedacht es wären bewegungen da...aber jetzt länger auch nix...aber US voll in ordnung. Ich hab eine Vorderwand-Plazenta und da dauert es bis zur 20-24SSW bis man was gut merkt...vielleicht haste ja auch eine VW-Plazenta..(Plazenta zwischen Bauchdecke und Baby..)
LG Silke 18+3

Re: danke

vielen Dank für eure Antworten!
Diese Foren sind echt klasse!
Lg Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen