Kindsbewegung?
Also ich habe eben und das schon zum zweiten Mal ein so komisches Gefühl. ABer nicht wie Blasen oder so, sondern eher wie ein Pochen, nur drei- vier Mal und dann ist es wieder vorbei. Ist ungefähr ein paar Zentimenter über dem Schambereich. Und hab vorher auch nix gemacht, nur so am PC gesessen. Kann das vielleicht doch das Pünktchen sein?
LG Donna & Pünktchen 13+4, die sehnsüchtig auf den morgigen FA-Termin wartet, weil der letzte schon 5 Wochen her ist und wir es dementsprechend noch nie mit Bewegung gesehen haben
Re: Kindsbewegung?
NEID! Man, ihr habt ja allesamt schon tolle Bäuche. Ich habe nur einen kleinen, aber ich warte geduldig. Bin ja auch "erst" bei 17+3.
LG Pati
Antwort gehört zu Babybauch-Sorry! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen