Kindesbewegungen in der 21. SSW
Re: Kindesbewegungen in der 21. SSW
habe ,meinen krümel zum ersten mal in der 16.ssw gespürt, am anfang ganz leicht, wie ein blubbern im bauch oder luftbläschen, mach dir keine sorgen, deine plazenta wir viel von den bewegungen abfangen, wenn sie ander vw liegt, michi 30. ssw
Mein erstes Kind habe ich in der 18. SSW so richtig gespürt. Da hab ich beim zweiten natürlich mit mind. 1 Woche früher mit gerechnet. Wirklich gespürt habe ich es - obwohl es wie gesagt das Zweite war - auch erst ca. 21. Woche!!!!! *wunderstaun*
Mach Dir keine Gedanken! Und es ist richtig - eine Vorderwandplazenta fängt viel von den Tritten ab und man spürt schlechter etwas!
LG
Tina
31+0
Also hab noch ein wenig Geduld.
LG anja
Dankeschöön!!
Re: Dankeschöön!!
LG anja
ich hab auch eine VWP. Und hab die maus auch nur ganz zart in der 21SSW gespürt und ganz selten...also mach dir mal nicht sooo einen Kopf...das kommt noch mit den Bewegungen..warte mal ab bis zur 25-26SSW...aber auch dort wird es unterschiedlich sein. Mal mehr mal weniger...mich tritt die im allgem. eh nicht sooo doll...und meist auch nach hinten zum Darm..*grmpf* aber ist nicht schmerzhaft...
LG Silke 33+0
wir haben auch eine ganz besonders püschlige Vorderwandplazenta und ich hab' meinen Mitbewohner sogar erst deutlich und regelmässig in der 26. SSW gespürt. Und er hat auch zwischendurch durchaus "schlappe" Phasen. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. An anderen Tagen wird dafür gerockt.
Viel Spass mit Deinem kleinen Mann : ))
LG
Hermie (32. SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen