Suchen Menü

Kinderzimmer ist fertig! Bilder im Profil :)

Sooo.. es ist geschafft. Nachdem wir gestrichen haben, kamen nun die Möbel und mein Mann hat sie trotz saftiger Erkältung (die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe, toi toi toi daß es so bleibt) mit hilfreicher Unterstützung des Freundes meiner Mutter zusammengezimmert.
Wir Frauen haben lecker Zwiebelkuchen (leider ohne Federweißer *seufz* Aber auch nur weil wir keinen hatten, sonst hätte ich mir schon ein Glas genehmigt) gebacken und später wurden die Möbel noch ne Stunde hin- und hergeschoben bis wir zufrieden waren *g*
Endlich ist das Zimmer da, haben auch lang drauf gewartet.
Ich werde jetzt noch ein paar Monde + Sternchen basteln und neben das Bettchen an die Wand hängen, aber das kann man ja alles schööön in Ruhe tun :)
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Wickeltischauflage, aber das ist ja wohl das kleinste Problem.
Wünsch euch allen nen superschönen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Nat 29+4
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer ist fertig! Bilder im Profil :)

Ein grosses Kompliment,
total harmonisch und mit sooooo viel Gefühl.
Wirklich, ich bin immer gerührt, wenn ich so etwas sehe.
Wirklich schön!!!!!!
GGGGLG Anita

Sieht toll aus! Ich wäre froh, bei uns wär's auch mal soweit :-) LG Nicole

Hallo Nat,
sieht klasse aus und sooo richtig gemütlich. Wir sind leider noch immer nicht soweit :-( !
Am Wochenende fangen wir aber an mit streichen und hoffentlich wird es dann in den nächsten 3 Wochen alles fertig.
LG Sandra 33. SSW

dieses kindzimmer ist traumhaft schön, ganz toll!! Gratliere dir zu soviel gutem Geschmack!!
Liebe Grüße
sonja1977 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen