Kinderwagen
ich lese sonst nur mit, hab mal eine Frage:unser Kinderwagen hat heute schlapp gemacht und ich muß morgen einen neuen besorgen, der gut und nicht so teuer ist. Könnt ihr einen empfehlen? oder vielleicht auch einen überhaupt nicht? Danke!!! LG Susanne
Re: Kinderwagen
Wir hatten erst einen Hauck-Kombiwagen. Der war absolut mies! Jetzt haben wir eine Teutonia, der ist spitze. Aber leider auch nicht ganz billig!
LG Daniela und Patricia 23w3t
Wir haben als Patricia 3 Monate war den Teutonia Mistral Kombiwagen gekauft. Die Softtasche darin ist viel größer als im Hauck. Sie passt da auch jetzt mit 5 1/2 Monaten super rein.
LG Daniela und Patricia 23w3t
Ich selber habe einen ZeKiWa kinderwagen. Ich habe den Tornado.. naja gut für dieses Kind wird er reichen.
Epfehlen kann ich den Tramper oder den Tramper plus die kosten 150 oder 196 Euro. Genauer an gucken kannst du dir das auf den ihrer webside zekiwa mit dem ülichen davor und dahinter. da gehst auf babyponit shop.
viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße Doreen mit Zappelchiaro
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen