Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo,
ich lese sonst nur mit, hab mal eine Frage:unser Kinderwagen hat heute schlapp gemacht und ich muß morgen einen neuen besorgen, der gut und nicht so teuer ist. Könnt ihr einen empfehlen? oder vielleicht auch einen überhaupt nicht? Danke!!! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo Susanne!
Wir hatten erst einen Hauck-Kombiwagen. Der war absolut mies! Jetzt haben wir eine Teutonia, der ist spitze. Aber leider auch nicht ganz billig!
LG Daniela und Patricia 23w3t

...wieder als Kombinwagen, oder als Sportwagen mit fusssack? Bin am überlegen, Niklas ist 4 Monate und passt in die alte Softtasche fast nicht mehr rein...

Hallo!
Wir haben als Patricia 3 Monate war den Teutonia Mistral Kombiwagen gekauft. Die Softtasche darin ist viel größer als im Hauck. Sie passt da auch jetzt mit 5 1/2 Monaten super rein.
LG Daniela und Patricia 23w3t

hallo Purzel, ich würde jetzt keinen mehr mit Softtasche kaufen....wird ja jetzt auch Sommer..da lohnt sich das nicht mehr. Grüßle Jacqui

Hallo Purzelmama
Ich selber habe einen ZeKiWa kinderwagen. Ich habe den Tornado.. naja gut für dieses Kind wird er reichen.
Epfehlen kann ich den Tramper oder den Tramper plus die kosten 150 oder 196 Euro. Genauer an gucken kannst du dir das auf den ihrer webside zekiwa mit dem ülichen davor und dahinter. da gehst auf babyponit shop.
viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße Doreen mit Zappelchiaro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen