Kinderwagen
ich lese sonst nur mit, hab mal eine Frage:unser Kinderwagen hat heute schlapp gemacht und ich muß morgen einen neuen besorgen, der gut und nicht so teuer ist. Könnt ihr einen empfehlen? oder vielleicht auch einen überhaupt nicht? Danke!!! LG Susanne
Re: Kinderwagen
Wir hatten erst einen Hauck-Kombiwagen. Der war absolut mies! Jetzt haben wir eine Teutonia, der ist spitze. Aber leider auch nicht ganz billig!
LG Daniela und Patricia 23w3t
Wir haben als Patricia 3 Monate war den Teutonia Mistral Kombiwagen gekauft. Die Softtasche darin ist viel größer als im Hauck. Sie passt da auch jetzt mit 5 1/2 Monaten super rein.
LG Daniela und Patricia 23w3t
Ich selber habe einen ZeKiWa kinderwagen. Ich habe den Tornado.. naja gut für dieses Kind wird er reichen.
Epfehlen kann ich den Tramper oder den Tramper plus die kosten 150 oder 196 Euro. Genauer an gucken kannst du dir das auf den ihrer webside zekiwa mit dem ülichen davor und dahinter. da gehst auf babyponit shop.
viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße Doreen mit Zappelchiaro
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen