Kinderwagen von Tchibo?
Nun noch mal mit Text! Hat jemand von euch den Kinderwagen von Tchibo gekauft bzw. wie denkt Ihr darüber sich den zuzulegen?
LG Leonie
Re: Kinderwagen von Tchibo?
ich hab mir den Kiwa von Tchibo gekauft und finde eigentlich der sieht ziemlich gut aus. Allerdings habe ich den Kiwa noch nicht komplett zusammengebaut. Aber er ist von Hauck, was ja auch eine Marke ist und man noch Sonnenschirm ect....nachkaufen kann.
Gruß Tanja 18+1
bei den dreirädrigen hab ichbemerkt dass sie sehr spreeig sind, also Kofferraumunfreundlich!
Bisous,
Lisa, die in Frankreich lebt, und den Kiwa somit nicht gekauft hat!
zum thema kofferraum, er ist auf mindestmaße zusammenzulegen und hat 1 m länge, die der kofferraum haben sollte. ir haben nen kombi, von daher eh platz genug.
ich werd mal heute abend berichten :-))
liebe grüße
katina
20+2
Das Design finde ich schick. Der Wackeltest hat er im Geschhäft leider nicht bestanden ist halb zusammengebrochen aber das kann auch daran liegen das die den nicht sonderlich gut aufgebaut haben. Lieber was mehr ausgeben und einen anständigen Wagen haben mit dem man auch ohne weiteres über den "Liegenden"Winter kommt.(Muss ja nicht gleich Teutonia oder Hartan sein bei Toys-r-rus gibtes einen netten für 299? und auch Zekiwa Wagen für den Preis) LG Bianca+Tabea Lina inside 32SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen