Suchen Menü

Kinderwagen von Tchibo?

Hallo!
Nun noch mal mit Text! Hat jemand von euch den Kinderwagen von Tchibo gekauft bzw. wie denkt Ihr darüber sich den zuzulegen?
LG Leonie
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen von Tchibo?

Hallo Leonie,
ich hab mir den Kiwa von Tchibo gekauft und finde eigentlich der sieht ziemlich gut aus. Allerdings habe ich den Kiwa noch nicht komplett zusammengebaut. Aber er ist von Hauck, was ja auch eine Marke ist und man noch Sonnenschirm ect....nachkaufen kann.
Gruß Tanja 18+1

Liebe Leonie,
bei den dreirädrigen hab ichbemerkt dass sie sehr spreeig sind, also Kofferraumunfreundlich!
Bisous,
Lisa, die in Frankreich lebt, und den Kiwa somit nicht gekauft hat!

wir haben ihn und bauen ihn heute abend auf.
zum thema kofferraum, er ist auf mindestmaße zusammenzulegen und hat 1 m länge, die der kofferraum haben sollte. ir haben nen kombi, von daher eh platz genug.
ich werd mal heute abend berichten :-))
liebe grüße
katina
20+2

Ich hab ihn nicht aber hab eine Mama getroffen die zufrieden war.Bis auf die Softtasche. Ihr Sohn 4 Monate alt norm. groß passte da leider nicht rein. Also ist der Wagen nix für Wintermamas denn die Kids liegen doch schon 6 Monate und länger.Ansonsten hat Hauck keinen guten Ruf was Qualität angeht. Die Mama sagte mir das es für den Preis o.K sei aber mehr wäre er auch nicht wert. Vor allem wegen dem mangelden Platz. Sie kann ihren Sohn im Winter hinsetzten ihr (bzw. wir ) nicht.
Das Design finde ich schick. Der Wackeltest hat er im Geschhäft leider nicht bestanden ist halb zusammengebrochen aber das kann auch daran liegen das die den nicht sonderlich gut aufgebaut haben. Lieber was mehr ausgeben und einen anständigen Wagen haben mit dem man auch ohne weiteres über den "Liegenden"Winter kommt.(Muss ja nicht gleich Teutonia oder Hartan sein bei Toys-r-rus gibtes einen netten für 299? und auch Zekiwa Wagen für den Preis) LG Bianca+Tabea Lina inside 32SSW

hauck ist nicht so eine tolle marke. würd den daher nicht kaufen. würd lieber etwas mehr geld ausgeben und mir einen stabilen wagen kaufen. bei den 3rädrigen musst du aufpassen, weil die sehr instabil und kippgefährdet sind. lass dich da ja gut beraten, wenn du unbedingt einen 3rädrigen willst. zum sportmachen sind die in der regel alle nicht geeignet, außer dem TFK joggster.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen