Kinderwagen von Hartan Skater X???
hat jemand Erfahrung mit diesem Model, oder sich auch für diesen Kinderwagen entschieden???
Habe gehört, dass es Probleme geben könnte, dass das Kind schnell nicht mehr unter das Verdeck paßt??? Mmmh!!!
Ich fand den so nähmlich echt gut!
Gruß Anke
Novus 3 von Baby Walz ?!?!!!??
finde den Hartan Skater X ebenfalls klasse und bin mal interessiert, wie die Meinungen dazu ausfallen! Ich habe noch nicht viel auch bezüglich Verdeck über ihn gehört.
Eben habe ich im Baby-Walz-Katalog den Novus 3 entdeckt - kennt den jemanden oder kann was darüber sagen??? Ich finde den irgendwie auch gut und der ist nicht ganz so teuer wie der Hartan Skater...
Grüße
Sabine ET-43
Re: Kinderwagen von Hartan Skater X???
also wir haben uns den auch zugelegt..und die S-Tochter vom Nachbarn hat den auch schon zwei Jahre und ist super zufrieden. Das mit dem Verdeck geht eigentlich...ich find das gar nicht soo schlimm...ist also nicht großartig unterschied zu anderen Marken. Hab aber die Harte Tasche gewählt und nicht die Softtasche...
LG Silke
wir hatten erst den Hartan Skater XS im Auge... aber 500 EUR ? zufällig sind wir dann über den Mini-Star gestolpert - kann alles, was der Hartan auch kann und das für 200 Eur... Mini-Star ist irgendwie mit Hauck verbandelt..
GGGLG Petra mit Junior 33+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen