Kinderwagen von HOCO? !
Hat jemand zufällig erfahrung mit den Kinderwagen der Firma Hoco?
Die Firma kommt aus Österreich und hat echt hübsche Wägelchen, die auch recht günstig sind.
Würde mich mal interessieren, ob jemand so einen hat oder welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
Liebe Grüße Bärbel 26+4
Re: Kinderwagen von HOCO? !
ich persönlich kenne den Wagen/die Firma zwar nicht, habe aber kürzlich im SS-Forum bei wunschkinder (mit dem üblichen davor/dahinter) gelesen, dass eine Mutter die totalen Probleme mit einem Wagen von HOCO hatte. Die Firma soll auch ziemlich unkulant in der Regulierung des (Garantie-)Schadens sein.
Aber wie gesagt, habe ich nur gelesen. Vielleicht versuchst Du mal den Beitrag zu finden. Ich werde auch nochmal suchen und ihn Dir übers Profil senden!!
LG von Cora 25+1 (immer mit Teutonia sehr zufrieden ;-)))
Cora
schöne Kiwas ;o)
Aber ich habe einen von Göhring, aus Deutschland. Auch preiswert, und man kann mit denen auch handeln. Die Firmal sitzt bei Coburg, verkaufen auch übers www und ebay.
Den Link dieser Firma schick ich Dir übers Profil.
Im übrigen sehen die Kiwas fast alle gleich aus. Meiner hat auch Luftreifen, schwenkschieber, weiche Federung, Kombi und schöne Farben haben die auch.
Schau mal da rein ;o)
LG SAmira, 33+1, ET-48
ich hatte zwar keinen KIWA sondern einen Sportwagen von HOCO,aber der war super,qualitativ gut und fuhr sich gut,er war auch leicht.Mir hat er super gefellen,defekte hatte ich nie.
alles gute
melanie 26.SSW
Wir haben einen Kombi Kiwa von Hoco und sind sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich daran stört ist,dass er sehr wuchtig und sperrig ist.
Lg Sandra mit Fabian+Finn inside(28+2)
auch wir haben einen Kinderwagen von Hoco und zwar einen Geschwisterwagen. Für den Preis ist er wirklich in Ordnung und auch recht bequem zu fahren.
LG
Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen