Suchen Menü

Kinderwagen und Bahn

Hallo,
wir fahren in zwei Wochen mit dem ICE nach Hannover. Mein Mann hat jetzt einfach gebucht (also kein Kleinkindabteil). Jetzt ist meine Frage gibt es da genug Platz für den KIWA zum durchkommen und zum abstellen. Ich habe das alles so eng in Erinnerung. Oder sollen wir lieber den Buggy nehmen?(Ich finde halt, da liegt er nicht so gut drinnen).
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank und lG
Katrin und Paul *20.11.03
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen und Bahn

Hallo Katrin,
ich hab den KiWa damals (IC) einfach im Fahrradabteil abgestellt und den Platz direkt davor genommen (mit einer anderen Frau getauscht, sie hat dann meinen eigentlichen Platz bekommen). Ging gut, Mini hat länger geschlafen.
Solltest Du ein Tragetuch oder Tragesack haben, unbedingt mitnehmen.
LG Helen

Re: Kinderwagen und Bahn

Im ICE gibt es doch jeden 2-3 Wagen ein extra großes Teil wo man die Koffer abstellen kann - da passt auch locker ein Kinderwagen hin ... und wenn ihr euch einen Platz am Anfang des Wagens nehmt könnt ihr den auch direkt vor den Eingang stellen - klar müsst dann halt immer drauf achten wenn ihr in den nächsten Bahnhof einfahrt wo es rein oder raus geht - aber ansonsten ist das kein Problem.
LG anja + kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen