Kinderwagen und Bahn
wir fahren in zwei Wochen mit dem ICE nach Hannover. Mein Mann hat jetzt einfach gebucht (also kein Kleinkindabteil). Jetzt ist meine Frage gibt es da genug Platz für den KIWA zum durchkommen und zum abstellen. Ich habe das alles so eng in Erinnerung. Oder sollen wir lieber den Buggy nehmen?(Ich finde halt, da liegt er nicht so gut drinnen).
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank und lG
Katrin und Paul *20.11.03
Re: Kinderwagen und Bahn
ich hab den KiWa damals (IC) einfach im Fahrradabteil abgestellt und den Platz direkt davor genommen (mit einer anderen Frau getauscht, sie hat dann meinen eigentlichen Platz bekommen). Ging gut, Mini hat länger geschlafen.
Solltest Du ein Tragetuch oder Tragesack haben, unbedingt mitnehmen.
LG Helen
Re: Kinderwagen und Bahn
LG anja + kimberly
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen