Suchen Menü

Kinderwagen... so ein Mist

Hallo zusammen, mein Mann hat vor zwei Tagen die Räder vom Kinderwagen geschmiert und seit dem gehen ständig die Räder ab. Wir haben einen von "Knorr", der Name ist Babyline XY, glaub ich. Hat noch jemand solch einem und ist ihm ähnliches passiert? Und was habt ihr getan?
Gerade jetzt, wo wir am WoEnde Besuch kriegen und viel rumkutschieren wollten, geht das Sch..Ding kaputt.
Danke für's zuhören, Katchen und Nele (die nun eben schneller laufen lernen muss (8W)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen... so ein Mist

Hallo!
Versuchts doch mal mit Entfetten (mit Alkohol aus der Apotheke zum Beispiel)! Das müsste doch eigentlich funktionieren, oder?
LG und viel Erfolg,
Sonja (mit Mia, deren Alter in Wochen ich irgendwie nicht mehr weiß *fg*)

Wofür soll das gut sein? Es wurde ja kein Öl benutzt, darf man bei Plastikteilen wohl nicht, sondern Silicon-"öl", damit nichts verkleben usw. kann.
LG Katchen und Nele

Hallo Katchen!
Schade, dann hab ich wohl auch keine Lösung für dich parat - außer Reklamieren beim Hersteller natürlich. Aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja morgen noch jemand, der dir besser weiterhelfen kann!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen