Suchen Menü

Kinderwagen mit Buggyboard

Heute haben wir an den neuen Kinderwagen das Buggyboard montiert, um mal auszuprobieren, wie unser Junior darauf klar kommt.
Er war total begeistert und ist die ganze Rieseneinkaufsrunde nur auf dem Brett gestanden. Und ich bin noch begeisterter als vorher von unserer Kinderwagenwahl. Wir haben ja den Emmaljunga Minior Edge gekauft, den einzigen Wagen mit einem Teleskop-Schwenkschieber. Für größere Leute einfach ideal. Je höher man den Schieber stellt, desto mehr Platz hat das Kind auf dem Buggyboard und man kann problemlos gehen, ohne mit den Füssen dranzustossen.
Und Felix hat allen Leuten erzählt, dass da vorne dann das Baby reinkommt.
Ich bin nur total erstaunt, dass ich unseren Kinderwagen nie auf der STrasse sehe oder davon lese.
Oder gibt es hier noch Emmaljunga-Fans?
lg Pingu (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen mit Buggyboard

Ja hier, bin zwar Erstmami demnächst, aber wir haben gestern nach ausführlichen Beratungen im Bekanntenkreis und von Verkäufern auch einen Emmaljunga Kiwa gekauft, allerdings ohne Schwenkschieber, weil mir die Bremse an dem Classic besser gefiel. Er ist jetzt erstmal eingelagert. Gruß Britta 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen