Kinderwagen: kein Fahrstuhl
Wir wollen den KiWa nicht im Treppenhaus lassen. (zu oft wird geklaut und auch vom Hausmeister gemekert.)
Wie macht ihr das?
LG
Narnia
Re: Kinderwagen: kein Fahrstuhl
wir haben das KiWa-Unterteil im Kellerraum eingeschlossen. Ich mache Naomi sowei fertig und flitze dann um den KiWa die paar stufen nach oben in den Eingangsbereich zu tragen. Dann wieder flott hoch und los geht es dann.
wäre der kiwa im auto wäre er damit den ganzen tag bei papa auf der arbeit *g*
lg chia
ich wohne im 5. OG (!) *kotz* ohne Fahrstuhl...
Das Kinderwagengestell steht unten im Vorraum des Treppenflurs, die Tasche mit samt dem Kind nehme ich immer mit nach oben. Ist so ne Softtasche. Kotzt mich auch an aber was soll man machen...
LG Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
LG
Narnia
wir wohnen zwar nur im 1.og, dafür aber in einem altbau - da geht es steil nach oben... als es noch nicht so kalt war, stand der kiwa in unserer garage, aber jetzt schleppe ich den immer hoch und runter, manchmal sogar mit kind drin. frag nicht, wie ich es geschafft habe, mir noch keinen bruch zu heben...
lg josephina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen