Kinderwagen gekauft...
wir sind gestren zu Baby-Bellmann gefhren und haben uns den Gesslein- MAC gekauft. Mit Lufträdern und Handbremse. Wer kennt den oder die Marke und sagt mir, ob ich einen Fehlkauf gemacht habe oder nicht. Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass der ziemlich schön ist.
Bis dann Gülay
Re: Kinderwagen gekauft...
Ich kenne das Modell und fand's auch gut. Drum hab ich einen bei Ebay gekauft. Aber daraus wird ja nun nichts, da es sich um einen Betrüger gehandelt hat, gegen den ich gestern Anzeige erstattet habe.
Werde mir aber auch einen Gesslein Mac oder Highlight besorgen. Darf ich fragen, was der neu gekostet hat ?
Ist die Kollektion 2003 oder schon die neue 2004 ?
Liebe Grüße
Mone 30. SSW
das ist ja suuper sche.....! Hoffentlich wirst du Erfolg haben mit der Anzeige. Also wir haben mit der Softtragetasche ca 400? bezahlt.Der Regenschutz ist auch dabei. Ich fand den Preis ok. Leider ist das jetzt kein Modell 2004, aber mir hatten dieses Farbmodell (2003/21) direkt auf anhieb gut gefallen. Du kannst auf deren Homepage auch schon die neuen Modelle begutachten.Ich wollte zuerst den Highlight bestellen, die Verkaüferin meinte und auch im Katolog steht, dass der Highlihgt mehr Schnick-schnack hat und einige Taschen mehr und vom Preis her etwas teurer ist. Sonst sind die vom Fahrkomfort und von der Sicherheit gleich. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach. Bis dann und nochmal viel Glück.
Liebe Grüsse Gülay
Habe mir vor kurzem den Gesslein Skyline gekauft und bin total glücklich, es stimmt schon, ins Auto passt der wirklich nicht bei allen, aber von der Verarbeitung, Sicherheit, etc. ist der echt super, ich habe meinen übrigens im Werksverkauf in 96257 Redwitz o. d. Rodach gekauft und habe sicherlich 30 % gespart. Die haben echt recht viele Modelle zur Auswahl dagehabt. Hoffe, ich konnte hier auch weiteren Interessenten helfen. Ach ja, es kommt jetzt von Gesslein demnächst ein Super-Wintersack heraus, den ich mir schon vorbestellt habe, sichtig passend für die Softtragetasche!
Viele Grüße
Yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen