Suchen Menü

Kinderwagen gekauft...

Hallo zusammen,
wir sind gestren zu Baby-Bellmann gefhren und haben uns den Gesslein- MAC gekauft. Mit Lufträdern und Handbremse. Wer kennt den oder die Marke und sagt mir, ob ich einen Fehlkauf gemacht habe oder nicht. Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass der ziemlich schön ist.
Bis dann Gülay
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen gekauft...

Hallo, ich habe mir auch die Gesslein-Modelle angeschaut, weil sie mir optisch und auch von der Verarbeitung gut gefallen haben, leider passte kein Modell in mein Auto, weil der Reifenabstand zu groß war. Alles Liebe Britta 29.SSW

bei mir ging kein wagen ins auto und somit haben wir es so gelöst, dass ich ihn hochkant reingestellt hab. abdeckung ab und wagen hochkant rein, ging prima. denn mit den luftreifen sind die wagen alle ziemlich breit. und jetzt hab ich nur noch den buggy im auto liegen und nehme den für unterwegs, aber das geht halt erst so ab 9monaten wegen dem rücken und der mangelnden buggyfederung.

Hallo Gülay !
Ich kenne das Modell und fand's auch gut. Drum hab ich einen bei Ebay gekauft. Aber daraus wird ja nun nichts, da es sich um einen Betrüger gehandelt hat, gegen den ich gestern Anzeige erstattet habe.
Werde mir aber auch einen Gesslein Mac oder Highlight besorgen. Darf ich fragen, was der neu gekostet hat ?
Ist die Kollektion 2003 oder schon die neue 2004 ?
Liebe Grüße
Mone 30. SSW

Hallo Mone,
das ist ja suuper sche.....! Hoffentlich wirst du Erfolg haben mit der Anzeige. Also wir haben mit der Softtragetasche ca 400? bezahlt.Der Regenschutz ist auch dabei. Ich fand den Preis ok. Leider ist das jetzt kein Modell 2004, aber mir hatten dieses Farbmodell (2003/21) direkt auf anhieb gut gefallen. Du kannst auf deren Homepage auch schon die neuen Modelle begutachten.Ich wollte zuerst den Highlight bestellen, die Verkaüferin meinte und auch im Katolog steht, dass der Highlihgt mehr Schnick-schnack hat und einige Taschen mehr und vom Preis her etwas teurer ist. Sonst sind die vom Fahrkomfort und von der Sicherheit gleich. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach. Bis dann und nochmal viel Glück.
Liebe Grüsse Gülay

Hallo Gulay!
Habe mir vor kurzem den Gesslein Skyline gekauft und bin total glücklich, es stimmt schon, ins Auto passt der wirklich nicht bei allen, aber von der Verarbeitung, Sicherheit, etc. ist der echt super, ich habe meinen übrigens im Werksverkauf in 96257 Redwitz o. d. Rodach gekauft und habe sicherlich 30 % gespart. Die haben echt recht viele Modelle zur Auswahl dagehabt. Hoffe, ich konnte hier auch weiteren Interessenten helfen. Ach ja, es kommt jetzt von Gesslein demnächst ein Super-Wintersack heraus, den ich mir schon vorbestellt habe, sichtig passend für die Softtragetasche!
Viele Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen