Kinderwagen Frage. An Schonmuttis
ich hab mal eine Frage. Wenn alles gut geht, kommt das Baby ja Ende Nov.03, Thorben ist zu dem Zeitpunkt gerade mal 18 Monate alt. Und ich gehe mal nicht davon aus, das er dann schon die ganze Zeit alleine läuft.
Also nun meine Frage(n):
Sollte man einen Geschwisterwagen kaufen? (ehrlich gesagt ich finde diesse Teile riesig und sperrig.
Würde auch einfahc ein Kiddyboard am KiWa für das größere Kind reichen?
Oder es gibt von der Firma TFK für den Jogger einen Zweitsitz den sogenannten Sulky, Kennt den jemand oder benutzt ihn jemand?
Ich mache mir darüber jetzt schon gedanken, weil ich Thorbens Kidnerwagen bereits verkauft hab, denn der war sch.. es war ein KombiKiWa von Hauck. Jetzt haben wir eine Art Buggy der aber schon nicht mehr der neueste Ist und auch so seine Macken hat.
#Ich würde mir dann evtl. jetzt einen Wagen kaufen den Thorben dann solange noch nutzen könnte.
So etwas viel auf einmal.
LG von STeffi und schönes sonniges Wochenendeeeeeeeeeeee
Re: Kinderwagen Frage. An Schonmuttis
habe gerade den Zweitsitz für den Jogger per Zufall entdeckt :
TFK Sulky (Zweitsitz) für Jogger, Neuware - für 49,- ? bei Ebay (Artikelnummer 2313206405)
LG
Renata
Re: Kinderwagen Frage. An Schonmuttis
wo ich den kaufen könnte, weiß ich schon *grins*, wollte eigentlich ehr wissen, ob der wirklich was taugt.
Aber danek für deine Antwort ;o))
LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen