Suchen Menü

Kinderwagen Frage. An Schonmuttis

Hi,
ich hab mal eine Frage. Wenn alles gut geht, kommt das Baby ja Ende Nov.03, Thorben ist zu dem Zeitpunkt gerade mal 18 Monate alt. Und ich gehe mal nicht davon aus, das er dann schon die ganze Zeit alleine läuft.
Also nun meine Frage(n):
Sollte man einen Geschwisterwagen kaufen? (ehrlich gesagt ich finde diesse Teile riesig und sperrig.
Würde auch einfahc ein Kiddyboard am KiWa für das größere Kind reichen?
Oder es gibt von der Firma TFK für den Jogger einen Zweitsitz den sogenannten Sulky, Kennt den jemand oder benutzt ihn jemand?
Ich mache mir darüber jetzt schon gedanken, weil ich Thorbens Kidnerwagen bereits verkauft hab, denn der war sch.. es war ein KombiKiWa von Hauck. Jetzt haben wir eine Art Buggy der aber schon nicht mehr der neueste Ist und auch so seine Macken hat.
#Ich würde mir dann evtl. jetzt einen Wagen kaufen den Thorben dann solange noch nutzen könnte.
So etwas viel auf einmal.
LG von STeffi und schönes sonniges Wochenendeeeeeeeeeeee
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Frage. An Schonmuttis

Hallo Steffi,
habe gerade den Zweitsitz für den Jogger per Zufall entdeckt :
TFK Sulky (Zweitsitz) für Jogger, Neuware - für 49,- ? bei Ebay (Artikelnummer 2313206405)
LG
Renata

Re: Kinderwagen Frage. An Schonmuttis

Hi Renata,
wo ich den kaufen könnte, weiß ich schon *grins*, wollte eigentlich ehr wissen, ob der wirklich was taugt.
Aber danek für deine Antwort ;o))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen