Kinderbettwäsche bei Lidl - FRAGE
Die Bettwäsche ist mit Bob der Baumeister, Ice Age etc. (normale Größe) und kostet 17,99?. Ist das teuer?
Weiß einer, was Kinderbettwäsche sonst so kostet?
Danke & LG Samira
Re: Kinderbettwäsche bei Lidl - FRAGE
bei Otto kostet die Bettwäsche mit Bob dem Baumeister 39.99 Euro (wollte ich verschenken, aber das die sooo teuer ist? - nee, so nicht)
Bei Neckermann (anderes Motiv) 29.99 Euro - ich denke, 17.99 ist da schon günstig dagegen.
LG Katja
Hast Du auch die WErbung von Lidl?
Naja, D+V durften sich schon mal eine aussuchen.
Mal schaun, was dann noch so da ist, meistens ist ja immer fast alles weg.
LG Samira
Re: Hast Du auch die WErbung von Lidl?
LG Katja
Re: Hast Du auch die WErbung von Lidl?
lg chia
Hast Du einen LIDL in Deiner Nähe?
Zu der Sonnencreme: würde mich interessieren, was sie kosten, dann würde ich entscheiden, ob 20iger oder 50iger.
LG dribbel 24+2
Re: Hast Du einen LIDL in Deiner Nähe?
wir haben in Freilassing einen Lidl. Morgens bring ich erst die Kurzen weg und dann muß ich nach Freilassing düsen. Oder habt Ihr einen direkt in der Nähe und seid Punkt 8 UHr dort?
LG Samira (ruf sonst kurz durch...)
also ich glaube, das ist ziemlich günstig für Lizenz-Bettwäsche. die kostet bei Kinder-Butt so um die 40 Euro.
Ich stehe auf jeden Fall am Montag bei Lidl und die Bob-Bettwäsche zu holen.
LG
Cora mit Tom (7w3t) und Jan (4)
also ich glaube so für markenbettwäsche ist das günstig. ansonsten gibt es bei, z.b. baby walz auch schon bettwäsche für 9,99 euro.
LG Daniela und Patricia 14w1t auf dem arm
also in den Katalogen Baby-Butt und Baby-Walz ist die Preisspanne von 14,90 bis 19,90 sowie 29,90 teilweise auch 39,90. Ich denke mit dem Preis fährst Du ganz gut.
Liebe Grüße Susan
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen