Suchen Menü

Kinderbettmatratze!

Hallo ich nochmal!
Weiss jemand welche Kinderbettmatratze im Testurteil ein sehr gut hat? Oder ansonsten welche Matratze da sdehr gut ist (wegen Wärmestau und so).
Patricia schläft ja noch in der Wiege, aber wir wollen jetzt doch langsam ein Kinderbett kaufen.
LG Daniela und Patricia 4w3t
Bisherige Antworten

Re: Kinderbettmatratze!

Hallo ich zurück *grins*
Wir haben für unsre beiden Kids die Matratze von Alvi - AIR MED.
Sie hat für mich die meisten Vorteile gehabt und im Test auch sehr gut abgeschnitten - z.B. hervorragende Klimaregulierung durch vertikale und horizontale Klimakanäle - Reduzierung des Risikofaktors CO2-Rückatmung durch gute CO2-Durchlässigkeit -
Entlastung der noch wachsenden Wirbelsäule durch Punktelastizität - Feuchtigkeitsregulierende, hochelastische Versteppung beider Liegeflächen - "medicott"-Stretchbezug mit Rundum-Reißverschluß, bis 60° Celsius waschbar - TÜV Rheinland: TOXPROOF
Institut Hohenstein: ÖKO-Tex-Standard 100 - Alle Kinderbett-Matratzen sind gesundheitlich absolut unbedenklich
Alle Kinderbett-Matratzen sind schadstoffrei, bzw. schadstoffarm
Die in den Kinderbett-Matratzen verwendeten Schaumstoffe werden ohne FCKW hergestellt und sind nicht mit Flammschutzmitteln ausgerüstet - "Made in Germany"
--> Nicht das ich hier groß "Werbung" machen möchte *grins*
ich bin einfach sehr zufrieden damit!
LG Katja mit Leonie 27T

Re: Kinderbettmatratze!

Hallöchen,
also wir haben die im Kizi von Zöllner. Die eine Seite für den Anfang ist weich die andere für später was härter. Hat so ca. 45 Euro gekostet. Ach ja und die Kanten für die spätere Zeit sind verstärkt, wenn die sich dann hinstellen, dass die Matratze dann nicht nachgibt.
LG Silke

Re: Danke für die Infos! o.T. aber LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen