Kinderbett von Hauck bei Real....
schleiche mich aus dem Januar/Februar 2004 Forum bei euch ein.
Bei Real gibt es ein Kinderbett von Hauck zum umbauen als Jugendbett mit Bettwäsche, Schlupfstangen, höhenverstellbar etc.
Hat jemand schon etwas davon gehört bzw. kann etwas zu der Qualität sagen?
Danke und LG
Melanie
Re: Kinderbett von Hauck bei Real....
dieses Kinderbett war am Wochenende bei uns auch in der Werbung. Ich bin gleich Montag morgen los gefahren. Bei dem 1. Real-Markt gab es nicht mehr und beim 2. nur noch 3 Stück. Man konnte sich dieses Bett nicht genau anschauen, da es nicht aufgebaut war!! Dieses gefiel mir schon nicht! Ich wollte wissen wie es aufgebaut aussieht und es anfassen um die Qualität zu "erfühlen". Da eine Kiste/Karton aufgerissen war, konnte ich mir die Frarbe des Bettes und die Madratze anschauen. Ich habe es nicht gekauf!! Das Bett hatte einen Gelbstich (ich möchte Buche) und die Madratze sah so billig aus. Mein Gefühl hat mich zu dieser Entscheidung geführt. Für den gleichen Preis hat meine Mutter mir ein Bett, incl. allem anderen Zubehör wie bei Hauk, in einem Kinderfachgeschäft gekauft. Aber am besten Du schaust Dir es selber an und hörst auf Dein Gefühl. Viel Spaß beim Einrichten und LG Frauke
Re: Kinderbett von Hauck bei Real....
lg muselmaus mit nico im bauch 25ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen